Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2007, 20:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab ihm ja e im msn ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. March 2007, 22:28  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Syntonize
Ist gut geworden! ...
Greatz Syntonize

Na auch hier her gefunden! Grüß dich hier im dancechartsforum
Alt 19. March 2007, 23:08  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Offbass gefällt mir nicht, und im break klingt die stimme etwas zeitverzögert - oder das piano...

ansonsten sehr gut gemacht, nette harmonien reingebracht, bringt ein wenig abwechslung!

Greetz
Alt 20. March 2007, 09:23  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
Offbass gefällt mir nicht, und im break klingt die stimme etwas zeitverzögert - oder das piano...

ansonsten sehr gut gemacht, nette harmonien reingebracht, bringt ein wenig abwechslung!

Greetz

hy loop-o!
danke erstmal für deine meinung. ich hätte nur eine bitte, sag mir bitte wo die stimme zeitverzögert ist, das möcht ich jetzt gerne wissen was ich da falsch gemacht habe, mir wär es noch nicht aufgefallen. und welchen von dir bezeichneten "OFF BASS" meinst du? ich hab da einen SAW BASS genommen (Plugin: Trilogy) und eine SUB Bass hab ich noch drunter getan. Was sollte ich an dem bass ändern? versteh das ganze net so richtig... bitte um deutlichere Erklärung. Das hilft mir nicht recht weiter. sorry...

lg
Alt 20. March 2007, 09:44  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der Offbass ist der bass, der zwischen deinen kicks herumeiert - durch die setztung zwischen den kicks, bekommt er den eigentlichen namen OFFBEAT BASS - kurz Offbass...
nur gefällt mir der sound des basses nicht!

beim break, setzt die stimme einm bischen verzögert ein, zumindest hör ich da was raus...

kann jedoch auch sein das dein piano, das die stimme wunderbar unterstreicht, ein wenig zu spät kommt...

hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!
Alt 20. March 2007, 17:05  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
hört sich sehr gut an...
Alt 21. March 2007, 00:54  
phybis
Member 3rd Class

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
Der Offbass ist der bass, der zwischen deinen kicks herumeiert - durch die setztung zwischen den kicks, bekommt er den eigentlichen namen OFFBEAT BASS - kurz Offbass...
nur gefällt mir der sound des basses nicht!

beim break, setzt die stimme einm bischen verzögert ein, zumindest hör ich da was raus...

kann jedoch auch sein das dein piano, das die stimme wunderbar unterstreicht, ein wenig zu spät kommt...

hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!

also ich kann damit net viel anfangen... ich hätte gern gewusst was ich groß und viel verändern soll... i dont know....was gefällt dir am bass nicht?
is halt geschmackssache glaub ich.

und mit den vocals passts schon.... hab ich schon nachkorregiert. aber so viel war das net was ich da korregieren hab müssen... also... ein bisschen übertrieben is deine kritik schon! naja... trotzdem danke für dein komment!

lg
Alt 21. March 2007, 01:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also mir gefällt es nicht gut das original gfallt ma auch net so richtig vielleicht deswegen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. March 2007, 00:45  
phybis
Member 3rd Class

Benutzerbild von phybis

Standard
danke nochmal an alle beiträge hier.
bei der nächsten furtado gibts auf jeden fall wieder was auf die ohren!
...
Alt 26. March 2007, 01:42  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von phybis
danke nochmal an alle beiträge hier.
bei der nächsten furtado gibts auf jeden fall wieder was auf die ohren!
...

dann kannste ja schonmal anfangen...
Dürfte aber etwas schwerer werden, weil die nächste Furtado-Single eine Ballade wird. "In Gods Hands".

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht