Zitat:
Zitat von < Flo >
versteh ich jetzt nicht, hat nach einem Lied gefragt und nach 5 min hat er es gewusst plus ein Vorschlag wo es mit drauf ist ?
Was ist daran jetzt so schlimm?
EDIT: danke für die versuchte neg. Bewertung Du redest was von Stimmung und Spass ?? Man hilft einem weiter und kriegt dafür was negatives? Na hallo ??
|
??? .. ich bewerte gar niemanden negativ .. sowas würd ich bei niemandem machen und ich werde auch nie jemanden bewerten, .. weis nicht wie du auf sowas kommst bzw. hab ich gar keine ahnung wie das geht
ich meine damit nur die art wie hier geschrieben wird! vergleicht mal die threads von vor einem halben jahr oder jahr mit jetzt!
viele werden wissen was ich eigentlich damit meine ...
auch wenn du scheinbar nicht viel von mir hältst, das ist eben meine meinung! ... und die sauger - sache wurde schon so oft durchgekaut... ich mag nimma..
aber jeder hat mal klein angefangen bzw fängt klein an!
@ noiress -> thanks schwarzi, .. ich glaub du weist wie ich das meine.. immerhin is das lied jetzt sowieso schon überall bekannt, auf 17 cds und wird überall rauf und runter gespielt! da muss ich ja um den titel doch keinen hehl machen, oder?
... und unknown - movin' on meint er ja ned.. *gg*
´2. @ schwarzi -
ps: dein link für per pn funkt ned ganz vl kannst a mail schicken,
danke lg