Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bewertung...
Alt 19. March 2007, 14:48  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Ausrufezeichen Bewertung...
Zitat:
Zitat von < Flo >
versteh ich jetzt nicht, hat nach einem Lied gefragt und nach 5 min hat er es gewusst plus ein Vorschlag wo es mit drauf ist ?
Was ist daran jetzt so schlimm?

EDIT: danke für die versuchte neg. Bewertung Du redest was von Stimmung und Spass ?? Man hilft einem weiter und kriegt dafür was negatives? Na hallo ??

??? .. ich bewerte gar niemanden negativ .. sowas würd ich bei niemandem machen und ich werde auch nie jemanden bewerten, .. weis nicht wie du auf sowas kommst bzw. hab ich gar keine ahnung wie das geht

ich meine damit nur die art wie hier geschrieben wird! vergleicht mal die threads von vor einem halben jahr oder jahr mit jetzt!
viele werden wissen was ich eigentlich damit meine ...
auch wenn du scheinbar nicht viel von mir hältst, das ist eben meine meinung! ... und die sauger - sache wurde schon so oft durchgekaut... ich mag nimma..

aber jeder hat mal klein angefangen bzw fängt klein an!

@ noiress -> thanks schwarzi, .. ich glaub du weist wie ich das meine.. immerhin is das lied jetzt sowieso schon überall bekannt, auf 17 cds und wird überall rauf und runter gespielt! da muss ich ja um den titel doch keinen hehl machen, oder?
... und unknown - movin' on meint er ja ned.. *gg*

´2. @ schwarzi -
ps: dein link für per pn funkt ned ganz vl kannst a mail schicken,

danke lg
Alt 19. March 2007, 14:54  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
..........

Geändert von < Flo > (19. March 2007 um 15:06 Uhr).
Alt 19. March 2007, 15:02  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
@ noiress -> thanks schwarzi, .. ich glaub du weist wie ich das meine.. immerhin is das lied jetzt sowieso schon überall bekannt, auf 17 cds und wird überall rauf und runter gespielt! da muss ich ja um den titel doch keinen hehl machen, oder?

ja stimmt! Muss ich dir recht geben! Aber es stimmt schon, dass der Domi die Frage ein wenig unfreundlich gestellt hat!

Zitat:
Zitat von Miraculixx
2. @ schwarzi -
ps: dein link für per pn funkt ned ganz vl kannst a mail schicken

ich schicke dir nochma eine pn
Bewertung...
Alt 19. March 2007, 15:03  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Ausrufezeichen Bewertung...
Zitat:
Zitat von < Flo >
versteh ich jetzt nicht, hat nach einem Lied gefragt und nach 5 min hat er es gewusst plus ein Vorschlag wo es mit drauf ist ?
Was ist daran jetzt so schlimm?

EDIT: danke für die versuchte neg. Bewertung Du redest was von Stimmung und Spass ?? Man hilft einem weiter und kriegt dafür was negatives? Na hallo ??

??? .. ich bewerte gar niemanden negativ .. sowas würd ich bei niemandem machen und ich werde auch nie jemanden bewerten, .. weis nicht wie du auf sowas kommst bzw. hab ich gar keine ahnung wie das geht

ich meine damit nur die art wie hier geschrieben wird! vergleicht mal die threads von vor einem halben jahr oder jahr mit jetzt!
auch wenn du scheinbar nicht viel von mir hältst, das ist eben meine meinung! ... und die sauger - sache wurde schon so oft durchgekaut... ich mag nimma..

´2. @ schwarzi -

danke lg

Geändert von Hellchaser (19. March 2007 um 15:08 Uhr). Grund: doppelt
Alt 19. March 2007, 15:06  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

´2. @ schwarzi -

danke lg

naja Du warst der erste dem das irgendwie "nicht ganz gepasst" hat, und nachher hatte ich was im Profil stehen....sorry , dann war wer anderer "lustig"!

Ich halt von Dir weder viel noch wenig (jetzt nicht falsch verstehen) weil ich Dich einfach nicht persönlich kenne! Und Deine Meinung respektiere ich auch!!
Ich einem geb ich Dir recht und zwar in der Stimmung die hier mittlerweile ist, denn es ist mittlerweile schon fast egal wie man sich verhält man kanns ja fast nicht mehr richtig machen !
Sagt man einem den Titel schreien manche "He, was verratest Du es, es wird eh nur heruntergeladen"
Verratet man eine Compi wo es drauf ist kriegt mans von beiden Seiten "Wo ist das Problem ihm den Titel zu sagen" und die andere Seite, siehe oben !
Hilft man einem nicht weiter (was ich nie tun würde) kriegst auch eine am Deckel !

lg
Alt 19. March 2007, 15:06  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
2 mal der selbe post??? *ggg*
Tja...
Alt 19. March 2007, 15:22  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Rotes Gesicht Tja...
Zitat:
Zitat von dj_noiress
2 mal der selbe post??? *ggg*

jaja.. ich kann nicht bewerten und schon gar nix löschen .. *peinlichpeinlich*

- genug beweis <flo> ?

fühl mich schon richtig bedeppert

@ Flo: jetzt sind wir auf der gleichen Wellenlänge.. Es kann nicht sein das man für jede Meldung die man macht, teilweise macht oder auch nicht macht eine am Deckel kriegt.
.. und kopfweh brauch ma glaub ich auch keiner..

hab mir nur mal aus interesse ältere threads & posts dazu angesehen - und früher waren das wirklich fachliche kommentare mit dem typischen dj-quatsch (und a bissl abnormalem tratsch)!!

das internet und der computer sind halt freund & feind zugleich ..
und...
@ schwarzi: wenn der link jetzt wieder nicht geht sieht am abend in den nachrichten: "wahnsinniger wirft bildschirm durch regierungsviertel"
Alt 19. March 2007, 15:24  
< Flo >
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
jaja.. ich kann nicht bewerten und schon gar nix löschen .. *peinlichpeinlich*

- genug beweis <flo> ?

fühl mich schon richtig bedeppert

@ Flo: jetzt sind wir auf der gleichen Wellenlänge.. Es kann nicht sein das man für jede Meldung die man macht, teilweise macht oder auch nicht macht eine am Deckel kriegt.
.. und kopfweh brauch ma glaub ich auch keiner..

hab mir nur mal aus interesse ältere threads & posts dazu angesehen - und früher waren das wirklich fachliche kommentare mit dem typischen dj-quatsch (und a bissl abnormalem tratsch)!!

das internet und der computer sind halt freund & feind zugleich ..
und...
@ schwarzi: wenn der link jetzt wieder nicht geht sieht am abend in den nachrichten: "wahnsinniger wirft bildschirm durch regierungsviertel"

hehe, ja hat ein bissi gedauert aber wir meinten das gleiche
Alt 19. March 2007, 15:31  
dj_noiress
Member 1st Class

Reden
Zitat:
Zitat von Miraculixx

*loooooool* find ich leiwand!
und gehts jetzt?
Alt 19. March 2007, 15:41  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
danke, .. du hast dem bildschirm das leben gerettet... ;-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht