Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2007, 19:51  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
www.g-wars.de

und

www.ogame.de

kann ich beides empfehlen ... ogame ist die langsame variante hat aber beides den selben aufbau und hintergrund

habs ne zeit lang sehr intensiv gespielt (da ganzen tag in der schule vorm laptop) und war auch recht weit vorne ... hab aber vor paar monaten aufgehört
Alt 15. March 2007, 19:54  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab das ziemlich lange gspielt, in der schule halt

http://galaxywars.sat1.de/index.php

is auf jeden fall ein cooles Onlinespiel.

Ja und dann kenn ich noch http://news.gangwars.de/index.php?page=home hab das auch eine Weile gespielt.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (15. March 2007 um 19:57 Uhr).
Alt 15. March 2007, 21:37  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ach ja http://sportmanager.kurier.at/abl_06...lt_nologin.asp nicht vergessen.
Alt 15. March 2007, 22:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich kann nur auf meine diplomarbeit aus dem vorigen jahr verweisen: www.urbansoccer.de
läuft erfolgreicher denn je mit derzeit bereits über 3300 Benutzern - Tendenz steigend :

wird auch jetzt noch fleißig daran gearbeitet und ständig erweitert. mit der erstversion vor einem jahr eigentlich nicht mehr vergleichbar. auch das eine oder andere bekannte gesicht könnte euch dort über den weg lauf. *aufs datum schau, wann stevie das letzte mal eingeloggt war*

handelt sich jedenfalls um einen fußball-manager in einer form, die es bisher noch nicht gab.
also einfach mal vorbeischauen
Alt 16. March 2007, 10:30  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hallo!

Meine Online Games:

http://skispringen.source.at
und
http://kornspitzcup.source.at/

Liebe Grüße
Alt 17. March 2007, 10:56  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Echt ein geniales spiel! und mein favourite
Linerider

Und dazu echt arge videos
Videos
Da gibts aber noch 1000 mehr
Alt 17. March 2007, 11:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Echt ein geniales spiel! und mein favourite
Linerider
mir gefällt das spiel nicht so unbedingt, aber nen kleinen trick kenn ich.

und zwar wie man nen ganz geraden strich macht, wennsd ihn noch nicht weißd kann ich ihn dir ja sagen.

lg

.
Alt 17. March 2007, 11:06  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weiß ich auch schon
Einen looping kann ich auch schon aber dass er dann noch immer weiterfährt geht eh ganz einfach trotzdem

Ich find die videos regen einen dann voll an das zu spielen
Alt 20. March 2007, 11:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
weils mir grad einfällt, früher spielte und zockte ich sehr oft diese 2 games.

www.elastomania.com (elasto mania)
und
www.mediamond.fi (deluxe ski jump)

2 echt coole games.

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht