Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2007, 07:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
edit.............

Alt 15. March 2007, 07:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
und dann bist du noch so gut gelaunt ? Seminare waren echt das Lächerlichste in der ganzen Ausbildungszeit.

Achja und ein Bootleg kann man sich ja auch kaufen, im Moment kommen doch viele als Vinyl raus... sogar ein paar auf CD.

Wenn jemand David Guetta vs the egg sucht, dann soll man schreiben "nee nix da" ? lol
Aber ich weiß was du meinst, eigentlich eine gute Idee....

ja nur ist dies keine ausbildung sondern weiterbildung in Privater hinsicht die die Firma zahlt

ist schon klar das ein bootleg auch kaufen kann,... war ja nur ein beispiel ;=)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. March 2007, 08:04  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
so möchte mich hier auch mal zu wort melden ,

Also irgendwie muss ich mich Sub Zero anschliessen was das alles betrifft , seit Monaten wird es hier extremer und extermer , eigentlich lese ich hier nur mehr mit und poste schon gar nix mehr weil alles was man schreibt zu einen unötigen Konflikt bzw zu unnötigen Diskussionen führt .

Aber wo er leider Recht hat , hat er Recht mindestens jeder zweiter Post Sauger Leecher --> Kazaa Emule und CO .

Bla Bla Bla ....... .

Ich verstehe einfach ned warum manche Leute so reagieren , auf gewisse posts .
Es wird sicha Leute hier geben die sich dieser Forum Zwecke zu nutzen machen , in dem sie Infos sammeln um sich es dann glei zu saugen . Aber ok sowas kann man in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich verhindern . Ich hab es schon einmal gesagt vor ca 2 Monaten , sollen die Leute das machen was sie für richtig halten , verhindern kann man es eh ned .

--> damit meine ich und das ist jetzt ein Tipp an die Boarduser die meinen sie müssen sich dauernd aufregen , will jetzt keine Namen nennen . AKZEPTIERT ES EINFACH IHR KÖNNT ES NICHT ÄNDERN , somit gebe es hier mindestens 70 % weniger dummer Diskussionen über leecher und Sauger . Damit wäre das Forum vielleicht wieder ein wenig reifer als jetzt .

Find ich eigentlich Schade , weil ich sagen muss das Forum war vor ca 1 Jahre eine Hammer Community , aber naja is halt leider so .

In diesem Sinne , PROST =)

lg
Remaxerl aka Chris Erassi
Alt 15. March 2007, 10:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Das wird demjenigen bestimmt stören!
Oder er deaktiviert sie einfach!

Zu dem Thema Saugen, anprangern etc. sollte mal eine klare Linie von den Admins kommen!

greez

Oder die User, die sie nicht mitbekommen haben, sollten sich die Mühe machen und nachlesen!

Ich wiederhole sie aber gerne:
Mp3-Saugen ist nicht gut und ist wie Spucke ins Gesicht von jemanden, dem man respektieren sollte.
Mp3-Polizei und Scharfrichterei hier im Forum ist aber ebenso unnötig.
Wenn etwas Illegales passiert, dann wird das eh von den entsprechenden Stellen geahndet - und nicht von den Usern.
Alt 15. March 2007, 10:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehe ich ebenfalls so als zukünftiger Bundespräsident!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. March 2007, 10:48  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
wenn man dieses gefrage der newbies (anmelden, 1ter post= anfrage...) stoppen will
dann sollte man vorher 20 beiträge in anderen foren schreiben oder so..bevor man eine anfrage stellen kann.

vl wär ja das ja eine überlegung wert...
Alt 15. March 2007, 10:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist mir jetzt mal eine positive Bewertung wert.
Respekt.

Müssen ja nicht 20 sein, aber 10 wären schon fein.

Alt 15. March 2007, 11:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Das hab ich vor 2 Monaten schon mal wo gepostet das man das so machen sollte!

Und bekomm immer nur negative Bewertungen

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 15. March 2007, 11:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Das hab ich vor 2 Monaten schon mal wo gepostet das man das so machen sollte!

Und bekomm immer nur negative Bewertungen

bully es kommt drauf an wie du es ausdrückst.....

die von attila ist zumindest eine super idee

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. March 2007, 11:14  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ach ja.... lassen wir es sein LOL

ATTILA----> BOMBEN IDEE!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen