Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2007, 21:55  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
sicher
Alt 13. March 2007, 21:56  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
ABER als Werbung Egal ob Sex sells oder nicht find ich sie doch zu pikant. Einige "Details" sollten doch privat bleiben . . .

Ich weiß, was du meinst. Aber trotzdem - ich wollte keine langweiligen Fotos in 0815 T-Shirts machen. In ein paar Jahren hab ich vielleicht Kinder (oder nicht *g*) und dann kann ich so etwas vielleicht nicht mehr anziehen.

Sex sells hin und her - ich hab gewusst, dass das Thema wieder angesprochen wird - ich bin so wie ich bin und mache es so, wie ich es für richtig halte.
Eine Bereicherung für das Auflegen ist es mit Sicherheit nicht, - denn das kann ich auch ohne Fotos.
Mache privat gerne Bilder und stelle sie dann natürlich auch gerne online.
Also bitte weg von dem Thema, denn das ... *gääähn* ... langweilt mich ein bisschen.

Achtung - STEINBOCK...

Geändert von .:: JB ::. (13. March 2007 um 21:59 Uhr).
Alt 13. March 2007, 21:59  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
ich wollte keine langweiligen Fotos in 0815 T-Shirts machen

Das hast du ja definitiv geschafft.

Sollte eh weniger eine Kritik gewesen sein, sondern eher eine Meinung.

Wie gesagt . . . is ja nicht so dass sie mir nicht gefallen.

LGC
Alt 13. March 2007, 22:01  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Deine Meinung ist schon in Ordnung.
Aber ich wollte das auch nur loswerden.
Alt 13. March 2007, 22:04  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Geht klar
Alt 13. March 2007, 22:40  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
für mich sagt 1 foto mit ner österreich-flagge mehr aus als 100 mit irgendwelchen pikanten details oder halb(nackten)-wahrheiten.

find ich cool. was man hat kann man auch gern mal herzeigen.

viel zu viele zeigen ja auch her, was sie nicht haben - oder dass sie dieses und jenes nicht haben ... hirn & co ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. March 2007, 22:42  

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
viel zu viele zeigen ja auch her, was sie nicht haben - oder dass sie dieses und jenes nicht haben ... hirn & co ...

*lol* Das ist richtig!
Alt 13. March 2007, 22:57  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hübsch hübsch =)
Alt 14. March 2007, 00:46  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
nauja die fahne stört, aber sonst

am besten ist foto 2 und 22...

Geändert von plastic (14. March 2007 um 00:49 Uhr).
Alt 14. March 2007, 08:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ein Union Jack hätte schon mehr hergegeben

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht