Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2007, 00:01  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
mir sind die "livemitschnitt" videos am liebsten, da lenkt dann die handlung nicht von lied ab...
Alt 12. March 2007, 00:03  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hm... also wenn sie mixtechnisch so auflegt wie ihr neues lied ist dann kanns net sonderlich gut sein

habe gestern morgen als ich heimgekommen bin um 6 uhr den fernsehr aufgedreht und da war ihr lied auf viva zu hören, überhaupt net meins

sie sing irgendwas daher das 3 minuten lang im loop rennt kommt mir vor

mixtechnisch auch noch nicht gehört, aber ihr lied ist..... crap
wers mal hören bzw sehen will -> vid gibts auf youtube, sie hüpft darin sehr freizügig herum und versucht mit ''sex sells'' den song zu verkaufen ^^

Geändert von Contracs (12. March 2007 um 00:07 Uhr).
Alt 12. March 2007, 08:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
sad truth...

...kannte sie bis genau JETZT (abzüglich der durchles-zeit) überhaupt nicht, aber man lernt ja nie aus
Alt 12. March 2007, 12:06  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Du bist nicht so der "Klatschspalten-Leser", gell....
Alt 12. March 2007, 12:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die ist eh schon ewig und 2 Tage DJane.
Hab sie mal in München gehört, war aber schon recht gut.
Eher housig, was genau weiß ich nicht mehr - war erst kurz nach dem Krieg.
Alt 12. March 2007, 12:34  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Stimmt - laut Homepage macht sie das nicht erst seit gestern.
Dementsprechend wird sie auch auflegen.

Produktion ist aber trotzdem kein Hit.
Alt 12. March 2007, 12:45  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Taylor23
Mich hats auch gewundert......steht ihr aber gut *g*

Ich hab vor einigen Wochen das "Perfekte Promi Dinner" auf Vox gesehen, und da war sie unter anderem auch dabei.

Als sie ihre Wohnung präsentiert hat, hat man einen Pioneer DJM 500 oder 600, und 2 Technics Laufwerke stehen sehn.

Das hab ich auch gesehn ^^

Und zu dem Liedl das sie da produziert hat bekommen, dass find ich langweilig!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht