Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ahhhh
Alt 11. March 2007, 12:49  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard ahhhh
jetzt vewrsteh ich.

Wie ich vor kurzem auf Musterung war is mir diese Palkat auch aufgefallen nur i hbas ned ganz verstanden und für so wichtieg hab ich es auch nicht empfunden

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 11. March 2007, 13:55  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Eigentlich muss ich dem Post vom essi nichts mehr hinzufügen.

Da ich ganze Woche arbeiten muss gehe ich immer nur FR und SA fort. Also sehen die mich da drinnen ganz sicher nicht mehr.
Der Club ist ja wirklich schön geworden das streitet niemand ab. Aber als Gast will ich für mein Geld auch etwas geboten bekommen. Ich lass mich nicht ausnehmen und höre daneben Musik mit 80 bpm, das ist doch krank bitte!
Ich verstehe sowieso eins nicht. Am SA gehen doch die meisten Leute fort. Warum holt man dann nicht am SA die Vienna Calling Jungs und macht am MI von mir aus auf eher Kommerz und R'n'B? Aber bitte.
Als Deejay muss ich eins sagen. Mir gefallen Black-Sachen an und für sich schon. Aber eben auch Sachen die nicht zum Einschlafen sind so wie gestern da drinnen. Ganze Nacht kannst das auch nicht hören oder spielen. Da kann ich den Radio auch aufdrehen.
Ich finde es sehr schade, dass in letzter Zeit immer weniger Hütten eröffnet werden die wirklich gut sind.
Alt 11. March 2007, 14:32  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na dann wars ja gut das ich mir den Wahnsinn am Samstag net nochmal gegeben hab. Wie Essi schon sagte, am Mittwoch war erste Sahne (auch ich war sehr angetan von dem Ambiente und der Stimmung). Naja, dann bleibt wirklich nur ein Afterwork Club.
Alt 11. March 2007, 14:40  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Tobias: Jop, da hast an guten Riecher gehabt gestern!
Alt 11. March 2007, 15:36  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
[quote=DJ_Changer]
Am SA gehen doch die meisten Leute fort. Warum holt man dann nicht am SA die Vienna Calling Jungs und macht am MI von mir aus auf eher Kommerz und R'n'B? Aber bitte.[quote=DJ_Changer]

Du redest mir aus der Seele! Hast recht

Edit: Hab ein kas beim quote zamdreht

Geändert von Shibby (11. March 2007 um 15:38 Uhr).
Alt 17. May 2007, 22:14  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mittlerweile rennt der Liveclub ja schon a zeit lang. Weis wer wie die Geschäfte gehen ? Habens die Kurve gekriegt ?
Alt 17. May 2007, 22:45  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich weiß nur, dass Basshunter heut dort ist!

Und laut Homepage gibt's das Mittwoch After-Work-Clubbing mit Vienna Calling nicht mehr!
Alt 17. May 2007, 23:09  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Mittwoch + St. Pölten + House

kann wohl net gut gehen...

greetz

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 18. May 2007, 00:29  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
Bin leider nie dazu gekommen mir das an einem MI zu geben!
Alt 18. May 2007, 09:00  
Petrug

Daumen runter
Ich war bis jetzt noch nicht dort, aber wie es sich hier lesen lässt, glaube ich, dass ich es meiden werde, dort hin zu fahren!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht