Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. March 2007, 18:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
habs mir auch angeschaut und mus sagen das mir unter den "finalisten" oder die halt weire gekommen sind 2-3 dabei sind. wo ich sage,die schaun super aus (anni,janine und noch eine) aber es sind auch viele weitergekommen, wo ich sah oh mein gott (everdyilla oder so).

mal sehn wie sich das ganze weiterentwickelt.

.
Alt 2. March 2007, 22:07  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hier zwei Bilder der letzten 15. Wollte nicht jede einzeln posten, hätte vielleicht eine Überlastung zur Folge?!

Ich hätte zB die kaasweiße mit den orangenen Haaren nicht genommen. Weiß nicht was die Jury mit ihren Haaren hat, finde die total hässlich.

Hier gibt's die ganze Gallerie und von jeder ein Einzelfoto.
Alt 2. March 2007, 22:36  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meine 3 favoritinnen hab ich. sind auch die feschesten!!
---->
1.) mitte im roten kleid und blonde haare (janine oder so)
2.) dritte von links in blau (anni)
3.) 5te von links in rosa

schirch (relativ) sind für mich am unteren foto die nummern von links: 4, 6, 7, 10, 11, 12, 13, 14, 15 (ab 10 haben sie nen lauf )

lg

.
Alt 2. March 2007, 23:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Unsere Anja ist eine der größten, das kann weiterhelfen.

Alt 2. March 2007, 23:47  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
hmmm...von den letzten 15 finde ich vom Gesicht her keine besonders schön...
Also es ist keine dabei wo ich sagen könnte "BOH!WOW...mega süß"
Alt 3. March 2007, 08:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Ich hätte zB die kaasweiße mit den orangenen Haaren nicht genommen. Weiß nicht was die Jury mit ihren Haaren hat, finde die total hässlich.

Rothaarige sind meisten "kas"weiß, weil ihnen die Pigmente in der Haut fehlen.

Finde sie aber vom Typ her sehr interessant, so eine merkt man sich.
Genauso sie Nummer zwei mit den schwarzen Haaren und den stahlblauen Augen.

Die Kate Moss ist auch nicht das, was man eine Schönheit nennt, aber als Typ weltklasse.
Süße 0815-Barbiemodells sind nicht mehr angesagt, heute zählen auffällige Typen.

Alt 3. March 2007, 09:46  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich tendier eher zu Nummer 3 von links im 2ten Bild (dunkelblauer Fummel)....
Die hat für mich was....was andere nicht haben.....hat mich schon beim Vorstellen fasziniert

Ray A./ The manic raid

Alt 3. March 2007, 10:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Die hat für mich was....was andere nicht haben

Ja, sehr weit auseinanderstehende Augen (wie die Kate Moss auch).

Alt 3. March 2007, 10:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
jaaaajaaaa.......die "Augen!"(.)(.) warens
meine Favoritinnen:

Anni

Aneta

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (3. March 2007 um 10:21 Uhr).
Alt 3. March 2007, 10:51  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wer ist denn die Anja?

Edit: Habs schon in der gallerie gefunden!
Die schönste is grad nicht find ich, leider!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht