Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2007, 12:59  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ MDX
... Auf die gute alte Medienmanipulation ist halt eben Verlass

*lach*

100 % Agree

aber irgendwann flaut das Interesse ab... und dann bringt nicht einmal das etwas!

Ich hoffe, dass die Nadine nicht "verheizen" ... Gesanglich ist sie ja wirklich eine "Ohrenweide"
Alt 20. February 2007, 20:34  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
also meiner Meinung nach ist der Song viel besser als "Ich Lebe"... "Ich Lebe" ist eh eines der schlechtesten Songs von der Christl... IMO !!!
Alt 1. March 2007, 20:20  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
nur auf Platz 2 gechartet...naja Ötzi unschlagbar bei euch *g*
Alt 1. March 2007, 20:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gerade auf Networld.at gelesen:

Erste Enttäuschung für POP-Star des Jahres: Nadine mit "Alles was du willst" nur auf Platz 2.

Also das finde ich jetzt schon sehr übertrieben. Da spricht man von einer Enttäuschung wenn ein Lied von 0 auf 2 einsteigt. Ein Bisschen zu Erfolgshungrig?
Mir persönlich gefällt das Lied nicht wirklich, das hat nichts.
Alt 2. March 2007, 10:50  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Mr. X
also meiner Meinung nach ist der Song viel besser als "Ich Lebe"... "Ich Lebe" ist eh eines der schlechtesten Songs von der Christl... IMO !!!

..denn alle sind schlecht!
Alt 2. March 2007, 11:02  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ansichtssache...

Bewundere ihren Stil schon sehr, vor allem die Tatsache, dass sie als "vermeintliche Castingmarionette" ihren Stil, den sie liebt, durchgezogen hat, während ein zielgruppenmaßgeschneideter Michi Tschuggnall in der Versenkung verschwand.

Zu Nadine: Platz 2 eine Enttäuschung? Ich find das Lied nicht schlecht, aber wie gesagt - zu Zielgruppenorientiert, leider für mich nur eine weitere Marionette des lieben Showbusiness...
Alt 2. March 2007, 16:24  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
..denn alle sind schlecht!

naja deine Meinung

Insgesamt muss man sagen, dass Stürmer viel drauf hat. Das muss auch der gröte Christl-Hasser zugeben.

Ich finde ja Xtina Aguilera auch schrecklich und mag ihre Stimme nicht. Trotzdem hat sie halt einiges drauf und kann eben live singen.

Meiner Meinung nach ist Frau Stürmer das beste was ihr in Österreich zu bieten habt. Noch vor den Alpen und den Skigebieten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht