alsoooooo...
war auch erst vor kurzem (1 woche) mal wieder nach laaanger zeit ns scs...
muss "Noize" irgendwie vollkommen recht geben...war früher auch sehr oft eigentlich Ns scs ( und nein ich war kein sog. Ns-Krocha^^....über solche Leute lach ich schon mein ganzes Leben) und war eigentlich immer recht leiwand....aber letzte Woche hab ich einen kleinen Schock kriegt wo ich so ne Runde durch die Discothek gangn bin, jeder 2. is mir mit so einer vollkommen-dämmlich-aussehenden "Ed-Hardy"-Kappe entgegenkommen (sogar die Mädls haben schon solche Kappen auf!!), und natürlich mit Ketterl um den Hals und einer Hautfarbe, die man nicht mal mehr beschreiben kann...vl is der Begriff "Solarium-Krapferl´n" hier gut angebracht...
nun gut, das Durchschnittsalter war in der scs eig. noch nie sehr hoch
, aba in diesem gebiet is es eig. eh gleich geblieben, find ich...so 15,16,17 jährige...hab eig. auch nix dagegen wenn dortn jüngeres Publikum rumrennt, solang sie einfach nur party machn wolln...gibt aber leider auch paar Heinzi´s die glaubn, mit 16 sinds Heros und müssen schlägereien auf der Tanzfläche anfangn..aba gut, wo gibts das nicht^^
aber eines is mir schon aufgefallen, früher hab ich fast jedn 3. ns-besucher kannt und begrüsst, jz geh ich durch und mit viel glück kenn ich gerade mal 2-3 leute =D...sind ALLE jz ins dx "übersiedelt"....
nun zur Ns dx...
is eig. seit gut einem jahr auch nicht mehr das gelbe vom Ei....kann mich noch gut an meine ersten Besuche in der noch alten Ns dx erinnern, "reiferes" Publikum (im vergleich zur scs) und nicht so viele Proleten wie jetzt...
aber komischerweise sieht man im Dx kaum Leute mit dieser "Ed-Hardy" Kappe rumlaufen...darf man im dx mit diesen Kapperl´n eig. rein?!...aber so von den leuten her kein großer Unterschied mehr zur scs, die selben Solarium-Patienten, D&G Freaks & Vokuhila Dilos...
von der Msuik her würd ich sogar behaupten dass die scs mehr zu bieten hat..oder ich bilds mir auch nur ein...
ich weiss Dj feivel, du würdest wenns nach dir geht wsl viel mehr in Richtung House spieln, aber ich find Dx hat irgendwie den fast selben Sound wie die scs...immer dieselben Italo Scheiben, House lieder & Hip-Hop breaks....meiner Meinung nach wird die Ns erst sowas gegen 3 uhr früh interessant (:...denn da beginnt meistens die "Trance-Hour", wo halt doch öfters mal paar Trance-Lieder gespielt werdn gemixt mit paar guten alten klassikern..und ich als Trance-Fan dass natürlich doppelt genieße
was ich aber nicht verstehe is, warum die Ns noch immer beim selben Sound bleibt....ich höre in letzter zeit immer wieder, wie die Leute über den typischen Ns-Sound (Italo-Kommerz) immer mehr schimpfen, ok...wenns nach den leuten geht, dürfts in der Ns wsl nur mehr Schranz spieln & den ganzn Mist.... aber etwas Abwechslung würde der Ns sicher gut tun....
by the way...das letzte mal wo mir die Ns so wirklich daugt hat, war irgendwann im Jänner...Cosmic Gate @Ns dx....hat ein sehr geiles Trance-Set hingelgt mit echten Krachern (u.a. Marcel Woods-Advanced)...und damals hat man gsehn, dass die Leute auch bei Trance/Hardtrance abgehen können...
aber gut ok, mir gehts wie "Chris"...bin auch einer derjenigen, der auf ne gscheite Trance/Hardtrance Location wartet, wo die Leute wegn der Musik hingehn und nicht um gesehen zu werden(Ns)
Mfg SaiKos