Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2007, 18:28  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Zitat:
Zitat von dioni
diese aggressivität in manchen posts a la "fresse halten" is schon traurig, da merkt man dann das das dicke goldketterl stark auf die nerven im nacken drückt.

naja, sprichwort ist sprichwort - und eigentlich bei einem solchen nicht um die formulierung, sondern um den inhalt. so wie das mit sprichwörtern nun mal ist...

zuerst so sensationslüstern kompletten nonsens posten, und jetzt machst hier einen auf sensibel und arm?

und wenn du deine meinung über andere leute aufgrund eines satzes bildest, bist du noch ärmer als ich ohnehin schon dachte...

no more comment!
Alt 11. February 2007, 19:30  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich denke es handelt sich um die Disko hinter der Metro. Discoplanet glaub ich hat das mal geheissen.

LGC
Alt 11. February 2007, 19:59  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Die Meldung beim ORF wurde inzwischen akutalisert, es war im "Montekristo".
Alt 11. February 2007, 20:22  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
muss ich mich schon wieder rechtfertigen .... gut ...

der Ersteller dieses Themas hat eine Falsche Disco in den Betreff rein geschrieben ... und weil diese Behauptung nicht stimmt hab ich mir erlaubt dieses zu ändern!
so schauts aus

Achso ist das, weil alle schreiben, dass nicht die Nachschicht betroffen ist, aber ich hab gar nichts von der NS im Threadtitel gelesen.
Alt 11. February 2007, 21:11  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Achso ist das, weil alle schreiben, dass nicht die Nachschicht betroffen ist, aber ich hab gar nichts von der NS im Threadtitel gelesen.

jop komma weil tpk den schon geändert hat. Am Anfang hieß er "Fetzerei in der Nachtschicht DX" wenn mich net alles täuscht!

Mfg
Alt 11. February 2007, 21:15  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na, "SCS"!
Alt 11. February 2007, 21:32  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Idee
jo SCS war ... und um Unwahrheiten und Gerüchte aus der welt zu schaffen hab ich das geändert ... ich hoffe des is jetzt geklärt
Alt 11. February 2007, 21:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Warum steht beim Beitrag vom Dioni geändert von tpk

ich hääte da ienebesser antwort G'habt: weil er mod ist und AUS

Zitat:
Zitat von djaristoteles
da fällt mir doch ein:

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19057

da könnte man doch fast glauben, dass das ein türke ist
und in der NS SCS sind ja viele solche leute unterwegs...

und was hat das mit dem Thema zu tun? original N.Ü.S.S.E.! und ein kleiner Tipp am rande....Rechtsradikalität ist, glaub ich, genauso wenig hier erwünscht wie beschimpfungen .

Wenn du im Ausland auf Urlaub bist und dort in einer Disco wo derh Viele Östereich sind, bist du auch Ausländer und kein Inländer ----> ist nur ein Beispiel

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. February 2007, 17:14  
dioni
n00b 1st Class
dioni ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von dioni

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
naja, sprichwort ist sprichwort - und eigentlich bei einem solchen nicht um die formulierung, sondern um den inhalt. so wie das mit sprichwörtern nun mal ist...

zuerst so sensationslüstern kompletten nonsens posten, und jetzt machst hier einen auf sensibel und arm?

und wenn du deine meinung über andere leute aufgrund eines satzes bildest, bist du noch ärmer als ich ohnehin schon dachte...

no more comment!

wer bist du, ausser moderator?
Alt 12. February 2007, 17:29  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
jemand, der anscheinend intelligenter beiträge schreibt als du...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht