Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2007, 00:26  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gut, wenn du das sagts aqua... aber ich kann zu deiner überaschung lesen, und noch schlimmer: schreiben!

aber nett mich hier gleichmal als pisa - statistik - senker hinzustellen *fg*

naja, nebensache

@ TOM DEER: klar, patriotisMUSS... aber wenn einem was nicht gefällt, hat das nichts mit verachtung zu tun...

Um auch meine meinung kundzutun: ich fand falco immer toll, war und bin stolz darauf so einen künstler aus Österreich miterlebt zu haben, und quasi mit ihm aufwachsen zu dürfen!

grüsse

Geändert von loop-o (17. January 2007 um 00:34 Uhr).
Alt 17. January 2007, 18:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
merk dir, die welt ist nicht nett und meine aufgabe ist es auch nicht, nett zu sein!

und wenn du eine andere meinung nicht verträgst, dann zieh dich wieder zurück in den mutterbauch
Alt 17. January 2007, 21:36  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
komm schon aqua, das haben wird doch beide nicht nötig...

wenn es deine meinung ist, das ich zu dumm zum schreiben bin, wieso tust dir das an...

fragwürdig...

aber lass mal gut sein, werd den thread mal meiden...
Alt 17. January 2007, 22:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich hab nie irgendwo geschrieben, das du dumm bist!

außerdem verstehe ich überhaupt nicht, warum DU dich so angegriffen fühlst?
ich hatte die aussage vom mr.X kritisiert, nicht dich, also?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht