Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2007, 17:46  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja alleine ists mir dann auch zu fad irgendwie =(

Alt 11. January 2007, 17:46  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Aber keine Sorge, ab März bin ich sowieso Stammgast im MM

lg

Alt 11. January 2007, 18:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
naja alleine ists mir dann auch zu fad irgendwie =(
eh,aber ich kann dich ja mit meinem freund "alkohol" bekannt machen

Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Aber keine Sorge, ab März bin ich sowieso Stammgast im MM
mhm.
wegen auto gö.ich schau eh immer ob ich so ein auto draßen stehn seh,und wenn dann trink ma was mit einader.

.
Alt 11. January 2007, 18:09  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
na ned wegn dem auto, im März tut sich da sowieso noch nix, da liegt mir noch zuviel riesesl auf der Straße

Naja es ist so: meine Freunde trinken alle gerne Alkohol und fahren nicht gern weit, ich jedoch schon , drum werd ich dann öfter mal in Krems auftauchen.

Aber wennst das Auto siehst (April/Mai), dann kannst davon ausgehn, dass ich da bin

Alt 11. January 2007, 19:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
ja,ich werd schaun und schau eh jeds mal.

und heißt das du trinkst auch gern alkohol und fährst aber auch gern oder du trinkst ned so und fährst lieber.

ich hoff,im millennium bisd mal ohne auto

.
Alt 11. January 2007, 21:54  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
das heißt ich trink nur wenn ich nicht fahr

Also ich fahr sehr sehr gern mit dem Auto und auch weitere Strecken machen mir nichts aus und außerdem find ich die meisten "Discos" in der Umgebung fürn Hugo!

Man könnte theoretisch auch im Auto schlafen

lg

Alt 20. January 2007, 14:29  
Richi89
n00b
Richi89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Richi89

Richi89 eine Nachricht über ICQ schicken Richi89 eine Nachricht über AIM schicken Richi89 eine Nachricht über MSN schicken Richi89 eine Nachricht über Yahoo! schicken Richi89 eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, diese Woche wird die Sache fix gemacht!
Beit etwaigem Interesse müsste man sich noch bei mir melden!
Alt 20. January 2007, 14:35  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
wieviele seit ihr daweil??

.
Alt 21. January 2007, 11:06  
Richi89
n00b
Richi89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Richi89

Richi89 eine Nachricht über ICQ schicken Richi89 eine Nachricht über AIM schicken Richi89 eine Nachricht über MSN schicken Richi89 eine Nachricht über Yahoo! schicken Richi89 eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also die meisten Leute haben bis jetzt noch nix fix gesagt, aber diese Woche sagen mir alle wieviel sie sind! Ich denke der Bus wird dann fast voll sein!
Alt 2. February 2007, 18:36  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
wieviele leute seit ihr jetz und hier mal der flyer zu dem ganzen spektakel

---->

EDIT: sry, das das bild so groß ist.

.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht