Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2007, 12:07  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Ist schon sehr komisch, vor ein paar Jahren wollte die Nachtschicht noch groß ausbauen (Deutschland, Spanien), da war die Rede von 15 neuen Standorten!

Und dann wird sie immer kleiner

Salzburg, Wels schon länger ein anderer Eigentümer und jetzt auch noch Linz und Graz!
Bregenz nicht zu vergessen ..........................

ich hoff halt das die beiden in vienna bleiben .......................
Alt 4. January 2007, 13:02  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
falsch, wenn du wüsstest wie niedrig der break even war... die WAHREN hintergründe sind ganz andere.

na da bin ich mal gespannt wie niedrig der Break Even bei eine Millionen Investition ist.... So leicht amortisiert sich so eine Unternehmung nicht ....
Aber weder Won, noch Nachtschicht und auch kein Bollwerk sind Lokalitäten die mich in Ihren Bann ziehen ....
Alt 4. January 2007, 15:59  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Hab gestern von einem Kumpel erfahren, dass die Nachtschicht Linz im Jänner zusperrt? Stimmt das

Es ist echt erstaunlich wie viele Leute da lauter Scheiß reinschreiben.

Zum Thema Linz:

Stimmt die Sperrt zu und wird Mitte Februar wieder neu eröffnet (Erstaunlich das man ein Lokal in 1 einhalb Jahren schon wieder umbauen muss. (Lift wohl daran weil sie immer noch den Pumuckl Techno spielen) 

Es kommt ein Neuer Name aber der Besitzer (Roland) bleibt der gleiche.

Zum Bungalow…. Wird verkauft aber ein Käufer ist noch nicht fix (und bevor da wieder nur schmarn reingeschrieben wird sag ich auch noch keine Namen bevor es nicht fix ist)
Alt 4. January 2007, 16:09  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Ist schon sehr komisch, vor ein paar Jahren wollte die Nachtschicht noch groß ausbauen (Deutschland, Spanien), da war die Rede von 15 neuen Standorten!

Und dann wird sie immer kleiner

Salzburg, Wels schon länger ein anderer Eigentümer und jetzt auch noch Linz und Graz!

Der Schutti ist ja weder in Salzburg,Wels,Bregenz,Steyr dabei alles Wasserbauer mit jede menge Beteiligten.

Schutti hat die 2 in Wien noch Linz & Won sind ja auch verkauft.

Anfangszeit der nachtschicht waren ja alle noch gemeinsam dabei nur dann haben sie sich mal getrennt
Alt 4. January 2007, 17:16  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
Bregenz nicht zu vergessen ..........................

ich hoff halt das die beiden in vienna bleiben .......................

Die im SCS könnte man von mir aus auch zusperren, als alternative könnte man ja eine neue in wien (Stadt) aufsperren...
Alt 4. January 2007, 17:19  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol, zur scs findet man wenigstens als Auswertiger noch!
Und genug Parkplätze sind denk ich auch.

Alt 4. January 2007, 17:26  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
genug parkplätze - na und?? Was bringt das wenn mir die meisten Leute dort nicht zusagen...
Alt 4. January 2007, 17:42  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab das auch gehört,dass das BW ins Won kommt! Würds eh besser finden,denn dann isses Taxi nimmer so teuer

Aber wird ja viel geredet,was ich gehört hab,solls nach weihnachten los gehen und was war? NIX!

Also mal abwarten und Tee trinken!

Mfg
MasterSam
Alt 4. January 2007, 17:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
genug parkplätze - na und?? Was bringt das wenn mir die meisten Leute dort nicht zusagen...

nicht alles so ernst nehmen

Alt 4. January 2007, 20:02  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Und genug Parkplätze sind denk ich auch.

Ja, aber nur, weil die meisten Gäste noch keinen Führerschein haben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht