Habe mir natürlich nicht alle gekauft... Aber einige Sachen habe ich mir auch dieses Mal gekauft.
Ca. 1000 € habe ich sicher wieder ausgegeben im Jahr 2006. Da ich ja wirklich jede Musikrichtung höre, geht das halt gut ins Geld; wobei ich ja zum Glück Nichtraucher bin
u.a. halt die Alben von Sylver, Madonna, Cascada, Blank & Jones, Gigi D Agostino & Milk Inc. was jetzt die Dance Sachen zwischen 101 und 330 angehen, habe ich im Regal.
Manchmal habe ich halt auf youtube.com, myspace.com u.a. mir die Songs angehört.
Die Zahl hinter den Songs sind die Punkte.
Da ein Jahr bekanntlich 52 Wochen hat, habe ich ja 52 x meine top 50 Charts zusammengestellt. ( Platz 1 = 50 Punkte, Platz 2 = 49, Platz 50 = 1 punkt; und das jede Woche )
In den Top 100 ( die ich wohl erst nächste Woche posten kann ) habe ich ca 80 % irgendwie auf CD. 10 % der Songs gibt es davon noch nicht mal auf CD... und als Kommerzler hat man es ja dann auch einfach, da man sehr schnell und einfach und vorallem legal an die ganzen Songs rankommt.
Wie oben erwähnt u.a. youtube, googlevideo, myspace, last.fm oder die offizielle Seite der Artists.
Und zur Zeit..klar eine Stunde dauert das ganze pro Woche schon, dass ich vernünftig meine Top 50 Charts erstellen kann.
Aber da ich ein Staistikfan bin, macht es mir dementspechend auch spaß und diese Charts, die ich nun seit 7 Jahre mache, geben mir dann eine tolle Erinnerung.