Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. December 2006, 19:34  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von soundnoize
und wer sagt, dass der dj die originale nicht zuhause liegen hat oder mit promos spielt.....

stimmt da gib ich dir völlig recht!!
ich spiel mir auch teilweise die platten daheim ein u brenne sie mir dann auf cd.warum nicht??
und nur weil ich ein lied habe das erst in 3 monaten raus kommt,heißt es noch lange nicht das ich es auf illegale weise erworben habe.
es braucht nur einer mit einen produzenten gut befreundet sein und schon hat er die lieder bevor sie alle anderen haben
und ganz speziell an die leute die sich da so aufregen:
nehmen wir an einer von euch hätte schon vor 2 monaten die underground vom ponte bekommen.
fragt ihr da vorher nach woher er die hat und wenn er sie illegal erworben hat,spielt ihr sie dann nicht?
kann ich mir echt nicht vorstellen.
weil wenn ihr ein lied saugeil findet,glaub ich kaum das ihr es daheim liegen läßt.

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 12. December 2006, 20:15  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Ausrufezeichen
Genau! Rippen....warum nicht! Stimm ich Mednezz voll und ganz zu! Wenn er das so will bittesehr.......sagt ja niemand was dagegen.....

Schön und gut......aber was ist dann zum Bleistift mit solchen "Jocks" die den Hyperlink zu einem Downloadportal auf dem Display ihrer mp3 fähigen 1000ern oder Dvjs stehen haben und ihren Gig mit 4 mp3 Cds bestreiten?
Wen interessiert das?.....

So! jetzt kommt ihr!

Ray A./ The manic raid

Alt 12. December 2006, 20:35  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
silenced: das sehen viele so

floppy: ja eben, es gibt genug solcher leute...jede woche wieder und es wurden schon zig themen darüber gestartet....mit der tollen suchfunktion wirst du genügend antworten finden.

Alt 12. December 2006, 22:06  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
bei uns haben diese typen keine so teueren Player.
Cracked BPM und Laptop/PC ist keine Seltenheit.

Wenn sie damit Oldies abspielen dies schon 40 Jahre nicht mehr zu kaufen gibt, von mir aus, aber wenn sie dann mit den neuesten Dancetraxx aufkreuzen wo irgendwo was mit .pl dabeisteht, kommts mir persönlich schon hoch.

lg

Alt 13. December 2006, 12:44  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich hab jetzt beschlolssen das ich das ganze lass. der wird schon selber sehen wo sein werk hinführt.
Alt 13. December 2006, 14:11  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rattle_Snake
ich hab jetzt beschlolssen das ich das ganze lass. der wird schon selber sehen wo sein werk hinführt.

Tja Steff solltest aber doch machen, weil du willst ja sicher ned dass z.b: dein "BodyRock"
irgendwer ausn web saugt oder? wennst den ned aufhälst werdns immer mehr!
naja gut ganz kannma das eh nicht unterbinden aber einige kannma schon rausfiltern!

lg

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 13. December 2006, 16:16  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und 100 neue kommen nach @ freaky, einfach so hinnehmen wies ist, es sind so viele das jede akm und ifpi überfordert wäre, also wieso weiter breit treten ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht