Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2006, 12:41  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab zb. eine originale U96 - Das Boot und eine New Order - Blue Monday ... ich glaub die dürften schon mal was wert werden .... sonst tippe ich aber eher auf nummern wie Tiga - Sunglasses o.ä.

Späßchen am Rande: Viell. wird die Poison von Groove Coverage nochmal viel wert
Alt 11. December 2006, 12:44  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab auch die U96......das vinyl album aber....

Alt 11. December 2006, 12:59  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
theoretisch gesehn haben alle Platten einen sammlerwert nach einer gewissen zeit

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. December 2006, 15:44  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
vielleicht sollte ich mal die Plattensammlung von meinem Vater durchforsten...
Alt 11. December 2006, 18:38  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab originale steve wonder - i just called to say i love you daheim rum liegen.. is die was wert? :P
Alt 11. December 2006, 19:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dazu müsstest du sagen welche es ist (Größe), welche Pressung, in welchem Zustand sie ist und was die B-Seite ist ...
Alt 11. December 2006, 20:10  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dazu müsstest du sagen welche es ist (Größe), welche Pressung, in welchem Zustand sie ist und was die B-Seite ist ...

7" 1984 Motwon Record
(zustand: akzeptabel *g*)

Stereo
Side 1 + 2: 45 RPM (4:16)

kannst du damit was anfangen ?

Geändert von escade (11. December 2006 um 20:15 Uhr).
Alt 11. December 2006, 22:37  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab mir wie ich meine tts gekauft hab natürlich gleich mal die platten meiner eltern geschnappt. Keine Ahnung wieviel das sind aber sicher so an die 500. Da is einiges dabei wo ich mir denk die gibts nima so oft. zb: Falco-vienna calling (red colour press) usw....
Naja... mal schaun!!!
Alt 11. December 2006, 22:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
in allgemein die platten von verstorben künstler sind in der regel mehr wert als die der lebenden

aber ich glaub das wissen eh einige von euch

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. December 2006, 22:49  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
hab mir wie ich meine tts gekauft hab natürlich gleich mal die platten meiner eltern geschnappt. Keine Ahnung wieviel das sind aber sicher so an die 500. Da is einiges dabei wo ich mir denk die gibts nima so oft. zb: Falco-vienna calling (red colour press) usw....
Naja... mal schaun!!!

Ja die Falco-Platten sind sicher auch einiges wert, habe auch welche!!!!!

Ich glaub die Thriller von Michael Jackson, ist zwar am Leben, dürft auch schon einen gewissen Wert haben!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht