Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2006, 00:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Irgendwie liest sich Annas Beitrag, als ob er nicht ganz nüchtern verfasst wurde

Alt 3. June 2006, 00:30  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
was is mit dir ? kann ihn gern wieder löschen wannst meinst du musst komisch sein, dann holts euch die infos doch woanders zusammen und glaubts die halbwahrheiten

is nett dass du davon ausgehst dass freitag nacht jeder fett is, schliess lieber nicht auf andere, es gibt leute die was arbeiten

Geändert von Anna (3. June 2006 um 00:32 Uhr).
Alt 3. June 2006, 01:05  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
ja aber nur irgendwie
wer ist bzw war da blitz ?? genau - unter anderem oben genannte

produziert war das ganze damals von Presutti & Gabutti (2.erer heute mister oberchief von blissco) - selbes produzententeam wie blissteam, falls das noch wem was sagt

ob der PONTE jetzt die rechte für einen re-release kriegen KÖNNTE wenn er das denn WOLLTE würd ICH jetzt mal ganz vorsichtig dahingestellt lasssen ;-) dablitz bzw seine arbeit dafür hat - mehr oder minder - seinen durchbruch bedeutet - und wenn er die nummer haben WOLLTE, würd ers wohl auch bekommen auf die eine oder andere art, same for roby, der SOWIESO irgendwie hinter jedem einzelnen bliss projekt steckt auf die eine oder andere art

und das mit dem zerstritten - ja, is ja a nette gschichte, erzähl ich auch jedem der lang blöd fragt, es war dann einfach nicht mehr die zeit der dance nummern - sondern alles viel zu progressiv als dass man mit diesem projekt dem sound hinterhergekommen wäre. fakt ist dass da blitz heute als d.b.reloaded bei soundsiege // presstore sind (mit mehr oder WENIGER erfolg), nur NAMENS- und sonstige rechte natürlich beim original label sind. presstore, übrigends, setzt sich zusammen aus Pressutti + Pastore.

und wenn die eins können - dann verträge machen.

is sogar mit eiffel65 jetzt das gleiche - name bleibt bei label, genauso wie die rechte an den liedern.

jaja textrechte etc is eh klar - und genau darum gehts. simon pastore und VOR ALLEM die liebe vivian steckten damals hinter ALLEM was in italy erfolgreich war - und hey wir reden hier von der MOVIN ON, das war ein SUPERHIT IN DEN VERKAUFSCHARTS und nicht nur "irgendeine dance nummer", so wie die meisten da blitz nummern ...

....ich wüßte nicht wie man das besser erklären könnte aber wir werden sehen was die Zukunft bringt, denn es kommt immer anders als man denkt......

lg, Nomax

Geändert von DJ Nomax (3. June 2006 um 01:12 Uhr).
Alt 3. June 2006, 05:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
was is mit dir ? kann ihn gern wieder löschen wannst meinst du musst komisch sein, dann holts euch die infos doch woanders zusammen und glaubts die halbwahrheiten

is nett dass du davon ausgehst dass freitag nacht jeder fett is, schliess lieber nicht auf andere, es gibt leute die was arbeiten

Hallo, Hallo.

Jetzt steig mal runter vom Gas, ja ?
Wenn jemand, von dem man anderes gewohnt ist, plötzlich alles in einer Wurscht und ohne Absatz schreibt, kommt einem halt so ein Gedanke dazu.
Habe das Ganze auch mit einem netten Smilie abgerundet, der eigentlich klar machen sollte, dass es Spaß ist.
Ich schrieb auch "als ob nicht nüchtern" und nicht "sie ist nicht nüchtern".

Und was heißt: nicht erwünscht ? Als ob ich das zu bestimmen hätte !

Hast' Deine Tage oder warum zickst Du so rum auf einmal

Weiber !

Geändert von Stee Wee Bee (3. June 2006 um 05:45 Uhr).
Alt 3. June 2006, 12:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Endlich mal was lustiges wieder in dem Forum!

Ich wollt nur mal so fragen... DA BLIZZ...sind dei so super cool, und voll berühmt?
Muss man die kennen?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (3. June 2006 um 12:18 Uhr).
Alt 3. June 2006, 13:25  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
sag siehst du die absätze nicht oder was is los ??

spar dir einfach deine "lustig gemeinten" äusserungen a la weiber (wie überaus niveauvoll ...), weil sonst sag ICH mal was ich mir dazu denk.

den rest spar ich mir jetzt lieber, ich "zick ja grad rum"

sehr sinnvoll bzw niveauvoll, ich gratuliere
Alt 3. June 2006, 14:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
juhuuuuuuuuuuuu.....ZICKENKRIEG

*steviemitzickbewerf*

*annamitzickbewerf*

*aufpudelundkopfstandmach*
Alt 3. June 2006, 14:34  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
federboa her, sofort
Alt 3. June 2006, 15:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
*boaherumschwing*
Alt 3. June 2006, 15:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
ob der PONTE jetzt die rechte für einen re-release kriegen KÖNNTE wenn er das denn WOLLTE würd ICH jetzt mal ganz vorsichtig dahingestellt lasssen ;-) dablitz bzw seine arbeit dafür hat - mehr oder minder - seinen durchbruch bedeutet - und wenn er die nummer haben WOLLTE, würd ers wohl auch bekommen auf die eine oder andere art, same for roby, der SOWIESO irgendwie hinter jedem einzelnen bliss projekt steckt auf die eine oder andere art

DAS ist KEIN korrekt deutscher Satz, da fehlen jede Menge Satzzeichen, Absätze, die Groß- Kleinschreibung ist sowieso irgendwie gewählt und dahinter einen Sinn zu erkennen bedarf dreimaligem Durchlesen.

Wenn's kein Rausch war, ist's mangelnde Schulbildung und eigentlich wesentlich trauriger.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht