Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. November 2006, 09:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Diesel-Audis gewinnen ja schon jetzt ein Tourenwagenrennen nach dem anderen.

Alt 24. November 2006, 12:32  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
mal kurz werbung in eigener sache

clk 280

231 PS
von 0-100: 7,4 sek
V-Max: 250 km/h
Durchschnittsverbrauch: 10-13 Liter
max. Kofferraumvolumen: 435 Liter
Leergewicht: 1.580 kg

7 Gang Automatikgetriebe 7 G-Tronic

Schaltet in kleineren Drehzahlbereichen immer in die optimale Übersetzung, das verringert den kraftstoffverbrauch und optimiert die beschleunigung bei sanfteren schaltübergängen. beim herunterschalten kann die 7 g-tronic dank mehrfachrückschaltung einzelne gänge überspringen und macht so schnellere gangwechsel möglich.

für ein noch sportlicheres fahren kannst die 7 g-tronic auch mit schaltpaddels bedienen (beim sportpaket dabei), also F1 feeling

natürlich hat er BAS, ABS und ESP serienmäßig

Klimaanlage Themotronic (als zusatzausstattung): mit ihr kannst die temperatur für fahrer und beifahrer getrennt regeln.das system passt die luftmenge - und temperatur je nach intensität und einfallswinkel der sonnenstrahlen sowie der außentemperatur an

hat schon sehr viel serienaustattung, aber nachdem die aufpreisliste bei mercedes lang ist, hier ein paar sachen: abstandsregeltempomat, Comand navigation, bi xenon scheinwerfer, cd-wechsler, heckdeckelfernschließung, sitzheizung, sportpaket, tv tuner, surround soundsystem harman/ kardon Logic 7 und und und

Listenpreis inkl. Nova und mwst: € 48.520,-

so und jetz hab i finger weh
Alt 24. November 2006, 12:51  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
der clk ist ein tolles auto, ich konnte ihn mir auch schon genauer ansehen weil mein vater enien hat, aber irgendwie gefällt er mir persönlich nicht so gut...
Alt 24. November 2006, 13:21  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
naja zum glück sind geschmäcker ja verschieden

aber müsst ich mich auch zwischen deinen favorits entscheiden würd ich auf alle fälle fürn tt entscheiden. allein schon wegen der automatik
Alt 24. November 2006, 22:50  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
eig. würd i jezza scho an diesel vorziehn!

womal er von NM verdammt arg ist... ich mein zb bei den 3.o TDI modellen von audi da reißen scho über 500 NM an der Kurbelwelle oda beim 320CDi in da E klasse 700!!! also ... das is scho verdammt geil weil das ordentlich dampf macht

Saugmotoren werden wegen ihrer relativ gleichmäßigen und unspektakulären Leistungsentfaltung oft unterschätzt. Vor allem von Turbo-Benzinern und TDI-Fahrern, die sich wie die schnellsten Rennfahrer fühlen, weil sie subjektiv enorm in den Sitz gedrückt werden, obwohl sie gerade mal um 10 km/h beschleunigen.
Alt 25. November 2006, 15:08  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich würde den bmw nehmen! - freude am fahren! mir gefällt der bmw einfach besser als der audi!

bezgl diesel vs. benziner: ein turbo benziner vs einem gleich starken turbo diesel - gewinnt immer der benziner, also wenn sprit keine rolle spielt, immer den benziner nehmen.

Lg
Alt 1. December 2006, 08:23  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ feivel: Weißt schon, was es wird?
Alt 4. December 2006, 12:28  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also wenns einer von den beiden sein soll dann bitt'scheen den Audi

aber 2 andere Fragen: wär nicht eher ein Z4 Coupe das Pendant zum TT ?
bzw. wenn ich den nötigen Schtter hätte: der neue S3 wird ja auch über alles gelobt, gibts aber nicht mit dem DSG dafür aber auch um ca 7000 Euro billiger ! Optisch nicht ganz so gut wie der TT aber wenns Dir um den Fahrspass ginge......

lg Flo
Alt 4. December 2006, 13:15  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
hab keinen dunst...

ja richtig,das z4 coupe wäre natürlich eher pendant zum tt, das kommt für mich aber nicht in frage weil da der alltagsnutzen gleich null ist (in den tt bekommt man bei umgelegten lehnen doch einiges rein, in den z4 gar nix...).

s3 wäre vom prinzip her sehr geil, ist ja ne brutale fahrmaschine. allerdings ist mir das gekurbel ein großer dorn im auge, einmal dsg immer dsg...

übrigens, wenn jemand interesse hat: schöner, stets mit viel liebe behandelter und sehr gepflegter A3 (bj 12/04) mit fast-vollausststattung bald zu haben...
Alt 4. December 2006, 15:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
hab keinen dunst...
übrigens, wenn jemand interesse hat: schöner, stets mit viel liebe behandelter und sehr gepflegter A3 (bj 12/04) mit fast-vollausststattung bald zu haben...

von einem mit deinem fahrstil würd ich den nicht nehmen

Keine Frage, ich als Ringgeist würde klar dem Audi den Vorzug geben. Audi macht momentan eindeutig die schönsten Autos und da hat BMW seit Jahren eigentlich nur mehr abgebaut ... War früher immer sehr angetan von BMW, aber würde jetzt jederzeit dem Audi den Vorzug geben. Wären monetäre Mittel kein Thema würd ich mir ein RS4 Cabrio zulegen, das ist schon was schönes.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht