Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2006, 21:13  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War echt geiL gestan (:
Alt 21. November 2006, 22:16  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Lächeln
danke bussl *fg*
Alt 21. November 2006, 22:52  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
hehe die praisworthy tunes hab ich auch... könnt man nicht vorher ins forum schreiben, wenn mal eine geile radiosendung kommt....
Alt 22. November 2006, 07:59  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von plastic
könnt man nicht vorher ins forum schreiben, wenn mal eine geile radiosendung kommt....

das sowas von dir kommt ... man staune ... *g*

tja ich weis auch noch immer nicht wo du dir deine Trance News herholst Ich glaub wir könnten da einen Deal machen, was meinst? *fg*
Alt 22. November 2006, 08:07  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
naja "nicht" würd ich ned sagen! man muss nur schaun das du das gescheit verkaufst dann wärs vielleicht möglich!

Ja, aber bei dir hat es ja auch nicht funktioniert hast du geschrieben.
Im MM kann man Trance einfach nicht verkaufen. Das wäre ein längerer Weg.
Wenn dann nur ein paar Nummern zwischendurch.
Aber das ist keine "Reise", wenn dann wieder Dance kommt...
Alt 22. November 2006, 08:41  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Ja, aber bei dir hat es ja auch nicht funktioniert hast du geschrieben.
naja de ersten beiden nummern sind eh gangen, dann hab ih wieder umgeschlagen auf was bekannteres ... de leute wolln leider sachen hören die sie kennen, und sich ned auf eine musikalische unerforschte reise begeben!
Alt 22. November 2006, 09:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich seh das anders: man sollte nicht immer auf die Tanzfläche fokusieren.
Noch dazu, wenn eh nicht so viel los ist.
Ich habe auch teilweise unbekanntere Scheiben gespielt (vor allem bis Mitternacht)
und dabei stets die Leute an den Bars im Auge gehabt, nicht die Tanzfläche.
Wenn die Leute an den Bars mitshaken, bedeutet das mehr Umsatz und einen zufriedenen Chef.
Tanzende konsumieren ja nichts.
Solange sich die Leute amüsieren und nicht niedergeprügelt werden, hast Du als DJ schon gewonnen.
Oft täuscht das nämlich: eine Handvoll Freaks toben auf der Tanzfläche und die, die für den Umsatz sorgen sollen, ergreifen die Flucht, weil der DJ nur für die Tanzfläche spielt.

Da gehört einige Chuzpe dazu, das durchzuziehen, weil man fälschlich immer die Qualität eines DJs an der Fülle auf der Tanzfläche messen will, ein guter Chef misst aber am Gesamteindruck und am Umsatz.

Alt 22. November 2006, 11:58  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
de leute wolln leider sachen hören die sie kennen, und sich ned auf eine musikalische unerforschte reise begeben!

Und GENAU DAS ist der Fehler:

So wie es jetzt ist, geht es nicht mehr weiter - das glaub ich so und das wird auch so sein. Und warum kennen die Leute nichts anderers?

Weil sich keiner traut was anderes zu spielen. Ist ja logisch.

Die vertrauen ja der Disco, dass die sie auf dem neuesten Stand der Musik gehalten werden.

Ein bisschen mehr Selbstvertrauen ist angesagt. Irgendwann müssen die Leute ja wieder auf den Geschmack kommen.
musikauswahl
Alt 22. November 2006, 12:03  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard musikauswahl
bin voll bei dir liebe mine!
spiel in einer extremen kommerz hütte, versuche aber nach und nach neues reinzubringen!
mine rullez! :-)
Alt 22. November 2006, 15:40  

Standard
Thx!
Ich sag hald auch nur meine Meinung.
Jeder raunzt und flucht weil alles so mieß ist und ändern tut es aber keiner.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht