ohhhh...
da hat wohl jemand heute den "klugscheiss-mode" auf "on" geschaltet.
ich vertrage Kritik und auch die Wahrheit Daniel... die Frage ist nur verträgst du Sie?
wenn wir bei der Wahrheit sind und alles offen auf den Tisch legen (was ich ja vermeiden wollte, aber wenn du mich anpisst dann lass ich mir das einfach nicht gefallen - warum auch?...) -->
unsere gemeinsamen "Freunde" waren sicher so nett dir die Beta-Version zukommen zu lassen, dass die schwimmt ist logisch, wenn die Abmische noch nicht fertig ist
Die Vinyl ist soundmäßig sicher besser als der erste halbwegs fertige Mix.
1. hab ich nie behaupted das ich NIE wieder Hands-up mache, dass der Remix kein ULTRAHIT ist, is mir sehr wohl klar - aber wieviele "innovative" hitmixes hast du schon gemacht?
Heartquake - laut deiner Aussage --> "Mister-Vain" Plagiat
das war deine letzte off. Hands-up Nummer
ist auch angelehnt an andere sachen genauso wie die "we love the game" - ja und? es gibt Leute denen gefällt sowas --> eigentlich hätte ich von dir mehr Tolleranz erwartet--> wer im Glashaus sitzt der soll...
das mein Name nicht bei den Credits steht - mein Gott! ich werds überleben - Hauptsache meine Freunde haben damit Erfolg. war ja auch nur ein Remix. auch wenn dich das immer so aufgeregt hat - ich kann damit gut leben da es mir reicht zu wissen das ich den Mix gemacht habe und es mir im Gegensatz zu dir ned so wichtig ist das die ganze restliche Welt das auch weiss...
ich weiss auch nicht was du in dem Satz "klingt doch fett oder" an Selbstverliebtheit erkennen kannst - VORALLEM wenn man dann auch noch den Beisatz lesen würde --> "aber das is eh Ansichtssache" - mein Gott!
gerade du solltest mir keine Selbstverliebtheit und dergleichen unterstellen --> deine Aussagen zeugen auch von einem gewissen Maß an Arroganz: Der Rogan Vergleich mit der Abmische war zwar witzig aber gerade du solltest davon Abstand nehmen --> dein Remix zur Rodriguezz schwimmt spätestens beim Synthteil auch weg (ein Tipp --> weniger Hall - dann klappts auch mit der Transparenz und dem "Zug" in der Nummer
"zumal mir der Lead doch sehr bekannt vorkommt"
auch wenn mister "ich bin super und hör alles raus" das glauben sollte...
es ist nicht so wie du denkst... stell dir vor es gibt bücher - und einen virus powercore mit dem man ganz passable sounds schrauben kann... daher brauch ich mir vom chris auch keine sounds besorgen.
und diese "musik-maker" aussage ist so einfach nicht wahr... da war schon vorher einiges das von seiner Seite her nicht in Ordnung war... oder bist du nett zu jemanden der dich öffentlich schlecht macht? --> das er mit dem Musik-Maker gearbeitet hat stimmt ja auch - ja und? jeder fängt mit irgendwas an.
und wenn du schon auf Altklug à la "ich geh meinen Weg - geh du deinen" machst, dann halt dich bitte auch daran.
ich mach dich auch nicht öffentlich schlecht - btw. bist du das gar nicht wert.
ps: ich hab den Mix unentgeltlich gemacht, ganz einfach aus dem Grund weil das meine Freunde sind (die mir nicht hinterrücks in den Rücken fallen
) - und ich ihnen helfen wollte... sogesehen --> danke schön für die Glückwünsche an die 3!