Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. November 2006, 11:43  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Remax
hm jo ich sags mal so jedem seins , jeder sollte sich ein eigenes bild über die situation österreichs machen und das ist auch gut so .

Allerdings is dir shcon bewusst das der schüssel gegen die neutralität verstoßen hat , als er es gewähleistet Amerikanische Bomber über österreich fliegen zu lassen , daher leisteten wir mithilfe im Krieg und das ist mit Sicherheit nicht Neutral meinst du nicht
auch.

lg

remax

den bescheid zeigst mir wo das gewährleistet wurde, das klingt für mich sehr nach kronen zeitung abteilung.
Alt 3. November 2006, 11:45  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Nein das klingt für mich nach tatsachen lieber Freund , wurde sogar auch in der ZIB gezeigt .

lg
remax
Alt 3. November 2006, 11:49  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
wenn die bundesregierung so etwas erlaubt, muss es einen gesetzesbeschluss geben. also, wo ist er (lieber freund)?
Alt 3. November 2006, 11:50  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
frag doch den schüssel der kann da da sicha auskunft geben =)

lg
remax
Alt 3. November 2006, 11:52  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
gutes argument...

soweit ich mich erinnern kann war der wirbel und die (berechtigte) aufregung um die amis, weil sie eben ohne jegliche erlaubnis über ö geflogen sind - womit wir wieder beim thema luftraumüberwachung wären...
Alt 3. November 2006, 12:01  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
http://www.airpower.at/news02/1023_f-117a/botschaft.htm
http://www.airpower.at/news02/1023_f-117a/index.html

Sie wurden angeblich genehmigt, aber die Amis sind nicht nach der genehmigten Route geflogen.

http://www.airpower.at/news02/1023_f-117a/DSCN2680.jpg

betrifft jetzt die Flüge über Tirol...
Alt 3. November 2006, 12:09  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
sehr wage geschichte. ich seh das so: wenn die überflüge genehmigt gewesen wären, hätte es einen riesen krach seitens der opposition gegeben.
und dass die angaben der ami botschaft so ganz richtig sind, also bitte...
Alt 3. November 2006, 12:16  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mhm darum hab ich ja "angeblich" dazu geschrieben. Weiß schon, die Aussage eines Amis ist immer mit äußerster Vorsicht zu behandeln...
Alt 3. November 2006, 13:00  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
ich sehe wir verstehen uns :-)
Alt 3. November 2006, 17:03  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
naja das ist ja nichts neues mit der neutralität - der so lieblich scheidende NR-präse khol meinte ja auch dass es veraltetes konstrukt sei und es wohl keiner brauchen würde. von stolz auf die neutralität war ja gar keine rede mehr.

schon zu zeiten des jugoslawien-krieges war es ja gemeinhin so dass wir es der NATO erlaubt haben kriegsgerät durch unser land zu transportieren weil wir uns vor den konsequenzen in unser rotweißrotes hoserl geschi**en haben. von den fliegern die damals von deutschland aus über uns gezischt sind und in jugoslawien viele zivilisten getötet haben rede ich gar nicht.

gilt sowas als verjährt, wenn man mitschuld am tod anderer ist? darf das sein? aber ethik und politik lassen sich doch schwerlich miteinander verbinden, von den coleurs unabhängig, da pantscht jeder in der suppe des anderen.

die grundsicherung ist in diesem geplanten ausmaß schwer den leuten zu vermitteln, vor allem denen die monat für monat, jahr für jahr in die arbeit fahren, vielleicht noch stundenlang pendeln und mit lohnnebenkosten zugeschüttet werden. ich selbst gehöre nicht dazu, höre das aber immer wieder. da ist keinesfalls nur der ÖVP der gern gebrauchte schwarze peter zuzuschieben. da haben sehr wohl auch die roten mehr als nur ihre pflichten einer ordentlichen oppositionspolitik vernachlässigt und schludern mit irgendwelchen eurofightern weiter - obwohl das doch längst unter dach und fach ist und die gegengeschäfte und arbeitsplätze niemand mit einer millionenschweren pönale (die wir blechen) in gefahr bringen will.

die üblichen lustigkeiten dass uns die SPÖ mit finanzieller harakiri-politik an die wand fährt kann ich nicht gelten lassen. genausowenig dass die schwarzen nur mittellose und halbstarke propagandisten in ihren reihen haben. der ministerrat und von mir aus auch die abgesandten abgeordneten sagen über eine partei recht wenig aus. man führe sich nur vor augen wenn einer der bonzen mal schnell was über seine lippen kullern lässt, wird er spätestens am nächsten tag von den wirklich mächtigen (der basis selbst oder von pröll und häupl) zurückgepfiffen. nicht immer alles so heiß essen wie es gekocht wird.
dampfplauderer nennt man sowas im fachchargon? wolferl und gusi kennen sich mit sowas aus.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht