Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2006, 08:36  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Is ja e was cooles find ich, fragen sicherlich leute dann woher das is und so, wenn mans im auto spielt und wer dabei is

wenn das dein ziel ist das dich leute fragen was du im auto spielst.also ich finds eher cool wenn dich leute erkennen u wissen das man gute musik macht.aber ok

ich finds lächerlich.das soll besser als paxi fixi sein? deswegen kommts auch wahrscheinlich bei einer plattenfirma raus.

u der verano sound ist schon abgedroschen.nur zur info

lg

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 17. October 2006, 09:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Euda Euda, was ich ma da anhören muss

Ich bin ein Forumposter der sein Hobby mit anderen Hobbykünstlern vergleichen will und sich Kritik einholen will.

Ich erröte bei jedem Post irgendwie...

Der eine sagt ich bin so weit wie die Leute vor 3 Jahren, der andere sagt das der Verano sound abgedroschen ist (nehm ich halt mal an das du meinst das du meinen Track mit den Verano SOund vergleichst) DANKE!

Also wenn das so weitergeht dann muss ich ja irgendwann groß rauskommen

Meine Sichtweise ist somit bekannt

Also ich bin wie viele hier im Forum noch am Üben und Probieren und so weiter und so fort. Bitte seids ned allzu streng mit mir!

Und ich erlaub mir sicher noch einiges zu Profisionellen Produktion abzu lässtern, denn schließlich verdienen die Geld damit und ich nicht.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. October 2006, 09:59  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Der eine sagt ich bin so weit wie die Leute vor 3 Jahren, der andere sagt das der Verano sound abgedroschen ist (nehm ich halt mal an das du meinst das du meinen Track mit den Verano SOund vergleichst) DANKE!

Und ich erlaub mir sicher noch einiges zu Profisionellen Produktion abzu lässtern, denn schließlich verdienen die Geld damit und ich nicht.

dein soundset hört sich ähnlich dem vom verano an.sorry
und nur weil die anderen geld damit verdienen weil sie lieder machen heißt es noch lang nicht das man automatisch ab lässtern muß.
u wenn etwas gutes zb aus österreich kommt sollten wir doch froh sein.aber hier gibt es nur neider u wahnsinnige.
purer machtkampf.
u dann kommen solche "kinder" u mischen 2 lieder zam und glauben dadurch das sie wer sind. und dann wollen sie auch noch über richtige produktionen lästern.
was ist hier los?
ohne grund kommen denen ihre produktionen nicht raus oder?

wenn dir mal was selber einfällt und es dann eine plattenfirma nimmt,dann kannst lästern.

lg

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 17. October 2006, 10:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Herst euda Mednezz???

Was redest du da für an scheiss von wegen cool stellen und so? Gehts e?

2 Liedln zamm mischen und dann cool stellen? Kannst du irgendwie nicht aus meinem Post herauslesen das ich in KEINSTER WEISE IRGENDWAS gesagt habe um dir einen grund zu geben so einen bullshit zu schreibn?

Dein Post is ein reiner "schauts was ich schreib, ich bin auf eurer seite" comment!

Du bist ja da ärgste .... lol
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht