Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2006, 22:35  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
einzekritik erspar ich mir, trotzdem schade dass linz raus musste, akagündüz hat heute null gebracht.
aufhauser hat 2HZ unsere fahnen hochgehalten, oft wenn es schon lichterloh gebrannt hat grad noch dran.
das 1-2 hat doch klar die orientierungsprobleme der viererkette aufgezeigt, fuchs, ferdl und auch hiden im tiefschlaf, aber nicht nur beim gegentor. die anderen haben sich eher versteckt bzw. ihre leistung der ersten HZ nicht halten können.
von streller - einem mann der einen aktionsradius eines querschnittsgelähmten besitzt und eine gefahr eines rauhaardackels ausstrahlt - hat man sich zu oft versetzen lassen.
die einwechslungen von garics, leitgeb und eder kamen in die hitzige schlussphase rein.
die defizite wurden aber auch schonungslos aufgezeigt - gott sei dank sonst würden manche schon den em-titel als neues ziel ausrufen. heute hat in punkto chancenverwertung viel gepasst, mehr zumindest als beim gegner. ohne frei kann man die vorne doch eher schmeissen.

wusste ich doch: spiel geil - resultat geil - aussichten, naja, fast geil.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. October 2006, 03:20  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
trotzdem: den judaschitz mag ich seit seinem redbull-wechsel nicht mehr. der einstige liebling ist bei mir, genauso wie bei vielen anderen österreichischen fans "unten durch"...
Alt 12. October 2006, 08:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
*ooooh wie ist das schön*

*sowas hat man schon lange nicht gesehen, so schön ....*

ALSO, ich muss sagen nicht schlecht hat unsre elf da gespielt. hat wirklich jeder gekämpft,vor allem macho,ivanschitz,und kjincl (oda so),akagünduz war schlecht.

aber ich muss auch sagen,das war jetzt ein spiel das gut war,und ich bin nicht zuversichtlich (*leider*) das sowas noch mal gelingt. aber man kann jetz im selbstbewusstsein seine elf aufbauen.

wie immer auch zu deutschland, stärkste 1.hz in diesem jahr der deutschen elf. schöne zusammenspiele und blödehund-spiele mit den nicht-da-gewesenen slowaken. hz2 war ein bisschen schwächer anfangs,aber nach dem gegentreffer war deutschland wieder völlig präsent.
6 spiele 6 siege, die ära "JOGI LÖW" is bisher sehr erfolgreich.
!!! SO WIRD MAN EUROPAMEISTER !!!

lg

.

Geändert von Katsche (12. October 2006 um 08:45 Uhr).
Alt 12. October 2006, 09:02  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Sooooo *gg*

Also gestern gabs ja einige Hochs und Tiefs *gg*

Ich fang mal mit dem ersten Tief an: 16:30 Uhr Anruf meines Fahrers, das knapp 10.000 Karten verkauft sind, in einen Stadion das in etwa 16.000 fast eigentlich kein Problem, doch dann erfahren wird das wegen Umbauarbeiten das Tivoli nur knapp 11.000 Plätze fasst, ohne Karten hinfahren war uns nun doch zu riskant *fuck*

Naja gut das erste positive dann vorm Fernseher, die Aufstellung war endlich mal nach meinen Geschmack - super Hicke!!!

Dann Hymne --> und ALLE Spieler umarmen sich und stehen wie eine EINHEIT da und auch ALLE singen mit (oder bewegen zumindest die Lippen *gg*) so gehört das FÜR ÖSTERREICH!!!

Dann die erste Ernüchterung, de Kamera schwenkt zum Hicke, und der hat wie immer nur sein fades Gfriss, kein mitsingen, kein stolz Österreicher zu sein - gar nix, da lob ich mir früher einen Hanseee...

Naja gut Anstoss, und ich denk mir "na de Schweizer spielen heut gut, nur was macht Österreich mit so schirchen goldenen Dressen???"

Doch moment ich konnts gar net glauben, wir waren heut die "roten" *gg*

De können auf einmal Fussball spielen, so richtig mit geraden Pässen, Torchancen usw...

Dann noch besser, das 1:0 und nachher sogar das 2:0 - Respekt!!!

2. Halbzeit dann zwar die Eidgenossen besser, Tor was stark Abseitsverdächtig, aber egal, letztendlich gewonnen, das zählt...

Nur warum der Hicke von Anfang an net den Plasse statt Ertl spielen lässt bleibt mir ein Rätsel, und warum ein Kavlak net einmal a bissl ran darf weiß ich auch nicht... (war glaub i der einize der Nominierten der überhaupt nicht spielte bei den beiden Spielen)

Naja bleibt nur zur sagen das der Support sehr schwach war, naja Länderspiele gehören halt nach Wien...

Wo ich überrascht war, das der Stickler nun gar net vom EM-Titel spricht, weil wir erinnern uns, WM-Finale war ja "Italien-Frankreich" und Frankreich spielte ja gegen die Schweiz nur 0:0, und wir Österreicher gewannen gestern ja 2:1 - somit müssten wir ja besser als Frankreich sein *loool* (vor allem dem Stickler trau ich solch eine Denkensweise durchaus zu)

Naja in diesem Sinn, brav gespielt, Sieg verdient

--> STICKLER RAUS!!!!!

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (12. October 2006 um 09:11 Uhr).
Alt 12. October 2006, 10:07  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
ich tauche gleich für eine woche unter.

Brauch mich doch nicht verstecken.
2:1 für die ösis hat sich keiner zu wetten getraut!

Alt 12. October 2006, 10:23  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja direkt 2-1 hab ich nicht gewettet, aber sieg. gab eine saftige 3,70er quote. leider haben mir auf meinen scheinen die engländer reingeschi**en ... sonst hatte ich einige erraten.

um es auf den punkt zu bringen: die österreicher haben gestern 1HZ gut gespielt und mit etwas kampfkraft und spielerischem witz das unvermögen der schweizer übertüncht und so einen verdienten sieg eingefahren. die defizite sind aber klar aufgezeigt worden, dennoch freut es mich dass unsere jungs es auch mal gezeigt haben dass es grundsätzlich gehen würde, auch mal spielerisch einen gegner zu kontrollieren. richtig fies und aggressiv waren die schweizer eher als wir, wie die manchmal zu werke gegangen sind war nimmer schön. aber genau das brauchen wir, weil es sonst heißt dass uns die schweizer eh gewinnen haben lassen.
somit kann es am 15.11. gegen trinidad/tobago wieder ganz gut ausschauen, zumal auch die bei der WM waren und vielleicht leichter favorit sind, trotz unseres sieges. aber leider ist wieder mal zu lange pause - vielleicht haben sie dann schon wieder alles verlernt

leider gab es gestern beim spiel der deutschen in der slowakei ordentliche ausschreitungen, ein paar idis haben sich wieder mal in den vordergrund schlagen müssen ... das war auch schon beim spiel 2005 so, befürchtet hatte man es auch für gestern.
die leistung der deutschen konnte besser nicht sein, dennoch hat das 5-1 der slowaken in wales getäuscht, allein an 4 toren war nur der tormann schuld. hat man gestern gesehen (und auch schon im spiel gegen die tschechen, anm. 0-3) dass die slowaken gegen die ganz großen in bewerbsspielen noch so ihre problemchen haben.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. October 2006, 11:22  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
kincl ist tscheche der bei rapid spielt.
kuljic ist Österreicher, spielt beim schweizer Bundesligaaufsteiger Sion und ist Österreicher...

Nur für alle, die Kincl und Kuljic verwechseln.
Alt 12. October 2006, 15:19  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Find ich auch mal wieder richtig super, dass Österreich gegen einen "richtigen" Gegner gewinnt und nicht so wie letztens gegen Liechtenstein. Bleibt nur zu hoffen, dass sie jetzt nicht übermutig werden.
Ansonsten echt klasse Partie, gegen Liechtenstein wollte ich gar nicht zuschauen.
Alt 12. October 2006, 16:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja... ich sehs ein wenig skeptische

eigentlich gabs gestern nur EIN richtiges tor - ich sehs also als 1:0 für österreich...

elfer gschenkt, abseitstor der schweizer auch gschenkt -> gleicht sich aus.

unsre nationalmannschaft hat das glück ghabt, dass sie sich nach dem gschenkten 1:0 nicht entspannt zrückglehnt haben, sondern wirklich nochmal druck gemacht haben - was dann zum 2:0 geführt hat... der rest vom spiel war dann eh nurmehr "ergebnis halten".

macho hat aber glücklicherweise auch sehr gefährliche bälle gehalten bzw. pariert - wenns gut geht, auch im nächsten spiel...
Alt 12. October 2006, 19:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wenns gut geht, auch im nächsten spiel...

jaja.. wenns gut geht.

hoff man kann sich in zukunft mehr freuen über die österreichische elf,was sicher nichts ist, was man nicht schaffen könnte.

nur muss man dazu noch kleine veränderungen durchführen: stickler weg,akagündüz weg,ivanschitz kein kapitän mehr (falls ers noch is).

und dann noch nen gscheiten co-trainer der dem hicke sagt wies fußball gespielt wird in europa.

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht