Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich find eins interessant schicki bei den absatz
nur interessant schon einen Atomrakete im Meer getrestet hat!!
|
a) Was willst du mit dem zweiten Teil des sAtzes aussagen?
b) falls ich es richtig interpretiert habe: " Nur intressant dass Nordkorea schon einmal eine Atomrakete im Meer ( über das Meer?! oder was bitte) getestet hat.
So, ich werde jetzt 2 Antworten schreiben, die erste Antwort ist die folgende; für die zweite musst du einfach ein bisschen runter scrollen ( falls dir die erste Antwort zu lang, zu kompliziert, zu wasauchimmer ist
)
Gut, ich glaube hier fehlt es einfach an grundlegender Allgemeinbildung.
Dieser Test war auf keinen Fall eine Atomrakete sondern "lediglich" eine Langstreckenrakete vom Typ Taepodong-2 ( vermutlich ) sowie zwei Mittelstreckenraketen vom Typ Rodong.
Die Taepodong könnte nach Einschätzungen von Experten zwar unter anderem auch die USA erreichen, ist aber bereits nach 30-40 Sekunden im Meer gelandet.
Desweitere könnte (Konjunktiv! ) diese Rakete wohl einen Atomsprengstoff transportieren bzw. ins Ziel fliegen jedoch ist a) der Raketentyp anscheinend nicht entwickelt genug ( zumindest noch nicht ) desweiteren ( Punkt b) ) ist NK höchstwahrscheinlich einen geeigneten Atomsprengkopf als Gefechtskopf einer Rakete zu montieren ( Aus welchen Gründen auch immer, das sollen Miliutärexperten erklären)
2.) Antwort:
Noch Nix Raketa mit großebummaaa fliegen kann! Nix so groß Gefahr!
lg