Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2006, 11:30  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Gott sei Dank, denn die haben sogar einen Clown als Präsidenten

*gg* naja des hab i ja net gemeint schätzchen aba es stimmt...

aba i sag noch einmal, der orf macht sich echt schon lächerlich.

Und nochmal für diese Kinder die da mitmachen.

Liebe Kinder! Augen aufmachen und die schule oder Lehre was weiß gott fertig machen, und dan dürft ihr natürlich weiter fantasieren
Alt 12. October 2006, 14:10  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
Zitat:
Zitat von dj_feivel
am allerschnellsten waren ja die affen vom vorigen jahr weg, wie hiessen die doch gleich, aja - nu pagadi....

was war denn das schnell für ein lächerliches lied was die produziert haben, so auf möchtegern... - verdammt, mir fällts nicht ein. Bitte helft mir!!!
Alt 12. October 2006, 14:34  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Idee
"Sweetest Poison" oder so ähnlich! Hab die Nummer gar nicht soo schlecht gefunden....
Alt 12. October 2006, 16:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das geilste an den castingshows ist, dass die gewinner nach etwa einem jahr so und so weg vom fenster sind... wenigstens der spass wird einen gegönnt ... rest uninteressant.
Alt 12. October 2006, 16:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DaSnopcheck
"Sweetest Poison" oder so ähnlich! Hab die Nummer gar nicht soo schlecht gefunden....

naja... als pop hörer (was ich nicht bin ) kann man das so sehn, aber als metaller (was ich auch nicht bin ) würd ich mich verarscht fühlen... dieses extrem-kommerz-newmetal... das is ja linkinpark richtig undergroundig
Alt 12. October 2006, 16:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
außer eben die stürmer
Alt 23. October 2006, 17:35  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei Popstars ist jetzt die einzige Österreicherin rausgeflogen

schade eigentlich, fand sie ziemlich gut.
Alt 23. October 2006, 18:33  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich fand die erste Starmania "Staffel" ganz toll, hat mir voll taugt, aber die letzte war zum schei..en und die 3. erst recht.

Das ist meine Meinung!!!

P.S.: Den Leuten, die hier erwähnt haben, dass viele junge Leute so dumm sind, dass sie auch noch ihren Job hinschmeissen wegen so einem TRAAARRAAAA, gebe ich vollkommend recht!!!!!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. October 2006, 08:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
diese woche is endlich soweit das die alex aus meiner klasse drankommt.
schaus mir nur deswegen an,aber singen kann buis jetz nu keiner wirklich.

popstars rulezz.

.
Alt 24. October 2006, 09:15  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich find von Starmania, die Nadine kann sehr wohl singen. Die hat eine Stimme.. gewaltig echt. Hört sich zumindest endgeil an find ich, wenn sie singt.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht