wie schon erwähnt: wechseln geht sicher nicht (wozu auch?), aber es wäre ein grund, um abzurüsten. ich bin ja derzeit auch beim verein und hatte in der grundausbildung den selben fall. derjenige ist dann auch abgerüstet, weil ers nervlich nicht mehr gepackt hat (obwohls bei uns eh eher ein kindergeburtstag war
)
die grundausbildung is bei fast jedem hart, aber danach is es eh voll okay (wenn man nicht gerade fix bei den jägern ist *g*)
ich zB fahr jetzt jeden tag ein wenig mit den hohen tieren vom bundesministerium für landesverteidigung herum, man wird von jedem mit handshake begrüßt (egal ob wachtmeister, leutnant oder generalmajor). ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal salutiert hab *g*
einzig die nächste woche wird anstrengend... 56 stunden reine fahrzeiten (nicht dienstzeit).. u.A. einmal eine große burgenland-tour und einmal nach salzburg
aber wie gesagt: das bundesheer is eine zeit, die man mit sicherheit nie vergisst. ich freu mich ja schon darauf, wenn ich meinen kindern dann die bundesheer-gschichtln erzähln kann, so wie ich sie von meinem vater gehört hab
also dann... augen zu und durch
NL: (noch immer) 114 Tage (von insgesamt 184)