Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2006, 16:24  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja es is einfach so das ich gar nicht runterziehn oder so will beim Bundesheer! das is ned meine absicht!

aber ich hab einfach gmerkt das ich immer sofort losheulen könnt (sorry aber das is einfach wegen dieser phasen) wenn ich ind kaserne komme bzw. dort bin! und ich glaub das is ned normal! is ja ned so das ich kein messer in die hand nehmen darf weil ich wen anderen abstechen will oder so! so arg bin ich auch wieder ned belastet!

es is nur wegen dem ganzen drum herum! ich halt das nervlich einfach ned aus! des hat nix mit selbstmordgedanken oder ähnlichem zu tun (--> das gehört wieder in eine andere schublade)

von mir geht des eher von dem aus das ich einfach voi depressiv bin und voi traurig werd in manchen situationen usw!

is ja ned so das ich überhaupt gleich abrüsten will oder so! um des gehts ma ned! im gegenteil: i det eh zivildienst oder irgendwas machen! was heißt verfügungszug eigentlich? was is das?

Alt 8. October 2006, 16:51  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wie Stevie schon angesprochen hat:

Am besten zum Kasernenarzt, der dich dann zum Psychologen ins Heeresspital schickt.
Hab es auch so gemacht. ;-)
Bei mir hat es halt 3-4 Wochen gedauert, da ich ja nicht wirklich was hatte.

Nur zu dieser Zeit war ich grad brav trainieren (Bodybuilding) wollte das Training auch nicht vernachlässigen und nebenbei wollte ich mich nicht zur Sau machen lassen von den Ausbildungs-Fritzis. :-)

Hab sicher eine von den schönsten Bundesheerzeiten gehabt!
Gscheit gmacht! ;-)

Alt 8. October 2006, 16:56  
Insane Poster

Standard
naja was hast du leicht gemacht dann in den 3-4 wochen bzw. was hast beim psychologen gsagt???

Alt 8. October 2006, 17:10  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also angefangen hab ich damit, dass ich zum Kasernenarzt gegangen bin.
Dem hab ich gesagt, dass ich Schmerzen hab.

Das hat aber nicht soviel gebracht, ausser halt Innendienst.
Dann hab ich ihm mal gesagt, dass ich mir das nicht länger gefallen lasse
wie mit mir umgegangen wird.

So bin ich zum Psychologen gekommen.
Und den hab ich dann halt alles erzählt.
Hab ihn auch ein wenig was reindrückt. ;-)

Nach der Grundausbildung wurde ich dann in eine andere Kaserne verlegt.
Dort war dann mein Job ..... Abwäscher. ;-)

Das war cool. Ein Bodybuilder und Abwäscher. :-)
Was gibt es Besseres?

Alt 8. October 2006, 17:16  
Insane Poster

Standard
ja aber ich bin ja erst eine woche beim heer! morgen melde ich mich gleich in der früh beim arzt und dann sag ich ihm das es mir überhaupt ned gut geht! der schickt mich dann sicher eh ins heeresspital weiter zu an psychologen! aber wenns nur mit de nerven und ein depressiver fall is dann wird des ned so hochgeputscht wie gleich einem aktenvermerk usw!

Alt 8. October 2006, 17:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wie schon erwähnt: wechseln geht sicher nicht (wozu auch?), aber es wäre ein grund, um abzurüsten. ich bin ja derzeit auch beim verein und hatte in der grundausbildung den selben fall. derjenige ist dann auch abgerüstet, weil ers nervlich nicht mehr gepackt hat (obwohls bei uns eh eher ein kindergeburtstag war )
die grundausbildung is bei fast jedem hart, aber danach is es eh voll okay (wenn man nicht gerade fix bei den jägern ist *g*)
ich zB fahr jetzt jeden tag ein wenig mit den hohen tieren vom bundesministerium für landesverteidigung herum, man wird von jedem mit handshake begrüßt (egal ob wachtmeister, leutnant oder generalmajor). ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal salutiert hab *g*
einzig die nächste woche wird anstrengend... 56 stunden reine fahrzeiten (nicht dienstzeit).. u.A. einmal eine große burgenland-tour und einmal nach salzburg

aber wie gesagt: das bundesheer is eine zeit, die man mit sicherheit nie vergisst. ich freu mich ja schon darauf, wenn ich meinen kindern dann die bundesheer-gschichtln erzähln kann, so wie ich sie von meinem vater gehört hab

also dann... augen zu und durch

NL: (noch immer) 114 Tage (von insgesamt 184)
Alt 8. October 2006, 17:49  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
So schlimm is das Bundesheer auch nicht. Ich war das ärgste Muttersöhnchen und mir hat das Heer wirklich gut getan Am Anfang hab ich auch gedacht ich schaff das ned weil die Grundausbildung voll Arsch war, aber glaub mir da lernst viel fürs Leben und auch an Belastbarkeit von Psyche und Körper. Ich wollt auch nach den ersten Tagen einfach nur flüchten und hab mir auch überlegt wie ich es hinkriegen könnte das des irgendwie geht. Aber ich muss sagen im nachhinein war das Bundesheer - also die Grundausbildung (der Rest war e nur a Witz ) sehr wertvoll für meine Entwicklung. Man lernt sich gegenseitig zu helfen in Drucksituationen, man lernt Ordnung, Gehorsam und das nicht immer alles so läuft wie man sich es vorstellt.
Rede dir deine psychischenProbleme nicht ein sondern versuch es so gut es geht anzunehmen - die herausforderung Bundesheer (Grundausbildung) - so schwer ist das wirklich nicht. Und Männer müssen so etwas aushalten

lg

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 8. October 2006, 17:54  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
kann dir nur als tip geben das du das einfach durchziehst, du wirst im leben noch oft an solche punkte gelangen und dann einfach aufhören oder dich zurück ziehen mit dem kommst du nicht weit, das is zwar immer leichter, dadurch reifst du aber nicht , und sowas gehört zum leben und das brauchst du für die nächsten 70 jahre

Genau so ist es! Dieser Mann kennt sich aus

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 8. October 2006, 18:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

NL: (noch immer) 114 Tage (von insgesamt 184)
In zwei Wochen ist die NL ZWEISTELLIG, ab dann rennt die Zeit

Alt 8. October 2006, 18:08  
Insane Poster

Standard
@ Pit Sahat: war derjenige auch beim Psychologen und ist dann abgerüstet oder wie???

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht