Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2007, 14:11  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Na Mahlzeit. Danke das will niemand wissen.

@Stevie

Die Mischung machts. Sie oder er ist aber hässlich hoch drei, dafür ist die Stimme gut.
Alt 23. February 2007, 14:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus...
Aber keine Sorge: Heute gehe ich bald wieder Sezieren - 14 - 17h !!! Heute sind die Nieren dran.

Na, dann viel Spaß bei(m) Di(e) nieren

Alt 23. February 2007, 15:38  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Nummer ist für mich eines der besten Yazoo-Cover, die ich bis jetzt gehört habe. Steht auch schon bei mir Zuhause. Obwohl ich normal nicht so der Cover-Fan bin, aber die mußte es sein.

Zum Di(e)nieren: Mit einer Flasche Rotwein fühlst dich dann wie unser Mr. Lecter *mjam* Der steht zwar mehr auf Leber und Hirn, aber vielleicht sind die Nieren auch schmackhaft.

Alt 23. February 2007, 16:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Besser als die zwei großen Flaschen Wodka vom Montag

Alt 23. February 2007, 19:05  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
weil es anscheinend einige leute hier interessiert (obwohl es überhauptnicht zum thema passt): die nieren waren sehr interessant, leider ist der kurs schon aus - kann ihn aber weiterempfehlen!

Zum eigentlichen thema: starting rock gefällt mir noch immer. spiele immer den clubmix.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht