Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. October 2006, 17:58  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
beste disco Wiens BOTTLE BAR

nein jetzt im ernst die beiden Nachtschichten in Wien sind geil ..........
Alt 4. October 2006, 18:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
yeeaaahhh...die bottlebar
hach dort hab ich auch schon einige geile stunden erlebt. wenn man das publikum mal vergisst, nur ans saufen denkt und dazu einfach schubmusik haben will, ist man dort richtig
Alt 4. October 2006, 20:33  
BaByPrinZeSSiN
n00b 1st Class
BaByPrinZeSSiN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Eindeutig Millennium in Krems!!!
Alt 4. October 2006, 20:45  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Blinzeln
Zitat:
Zitat von dj_feivel
im millenium ist die sound anlage halt für die fisch, im dx nicht...

in salzburg gibts das starlight (ich glaube es heißt so) in den räumen der ehemaligen alten nachtschicht. und in innsbruck gibts auch eine nachtschicht...

da is es mir aba lieber ich geh wohin wo der sound fürn fisch is aba fast nur musik die ma gfallt, als ich geh in die schicht und hör 50% musik was mir nicht gfallt. außerdem mag ich die säule nicht
greets
Alt 4. October 2006, 20:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
also ich war vor jahren mal im millenium und ich mag das dort überhaupt nicht. kalte, ungemütliche atmosphäre, keine abwechslung...grusel
Alt 4. October 2006, 21:43  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also ich war vor jahren mal im millenium und ich mag das dort überhaupt nicht. kalte, ungemütliche atmosphäre, keine abwechslung...grusel

Kannst aber nimmer mit dem heutigen Vergleichen! Is eine einzigartige Atmosphäre dort, find ich...
Dafür gibts kaum fesche Mädels dort... *lol*

Ach ja: Meine Lieblingsdisco: Empire Linz! Einfach weil es Kult is auch wegen "unserem" Junky!
Alt 4. October 2006, 22:31  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Ist das Empire (ich war nur in dem in Wien) nicht eher ein Club.

Also schon geil, aber halt nicht so richtig Dis-O-Tek wie Millenium & Co.

Ich mein ich kann mich schon täuschen. Viellicht ist ja das Empire in linz anders..
Alt 4. October 2006, 22:57  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Reden
Die Bottle Bar hats jetzt ordenlich aufgeschmisen nachdem sie aufeinmal die Ausweiße kontrolieren................. Ohne den 14 -15 jährigen machen die ja keinen Gewinn

und zur musik : kein warm up
keine breaks
und zum teil ur alt nummern
war am samstag dort weil meine ex geburstag dort gefeiert hat ( den 17 !) (wie kann man den 17 in der bottle bar feiern????)
zum beispiel von Special D wo vorkommt school is out for holidays
Alt 4. October 2006, 23:09  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja die bottle bar ist eben wie es schon der name sagt, "nur" eine bar und da kann man nicht so musikalisch aktuelle ansprüche stellen!
ich war schon länger nicht mehr dort, aber so vor einem jahr war es recht lustig dort und da spielten sie auch aktuelle scheiben. also nachtschicht musik und bottle bar waren ziemlich ident
Alt 5. October 2006, 08:23  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
da is es mir aba lieber ich geh wohin wo der sound fürn fisch is aba fast nur musik die ma gfallt, als ich geh in die schicht und hör 50% musik was mir nicht gfallt. außerdem mag ich die säule nicht
greets

dafür kann man im dx richtig feine elektrohousige sachen spielen, im millenium hab ich bei voller bude mit ähnlichem sound abgeräumt.. dort verstehen die (meisten) leute nur handsup gedresche.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht