Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. October 2006, 09:41  
DJ Berni

Standard
Ja und jetzt bitte wieder zurück zum Thema! Danke

Gigis Ankündigung in seiner Radiosendung
http://home.arcor.de/djberni/Lab4.mp3
Alt 4. October 2006, 11:46  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
fähige mods und admins auf dc??
na darüber lässt sich mal streiten...

das fasse ich mal als persönliche beleidigung auf ... wir sind nämlich ständig bemüht ums forum

Erweiterung:
Das Forum und seine Mods/Admins sind sehr liberal eingstellt und sind keinesfalls kleinlich. Jedoch hat alles seinen Rahmen und wenn man über den zu oft hinaustritt muss man eben mit Konsequenzen rechnen. Es gibt aber eine Rehabilitierungschance so ist es ja nicht.
Ich finde es nur ziemlich schwach die Mods anzuprangern, die viele positive Arbeit die wir leisten sehen die User überhaupt nicht ... das ist eigentlich traurig!
Alt 4. October 2006, 13:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich hab ja niemanden angeprangert. aber man muss auch damit leben können, das manche user eben nicht alles so toll finden.
das großteils gute arbeit geleistet wird, bestreitet ja niemand, trotzdem gibt es auch einige punkte mit denen ich und auch andere user nicht so zufrieden sind

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht