Zitat:
Zitat von Shibby
sind nicht immer die roten auf die schwarzen losgegangen?
|
ja war eh auch umgekehrt. die SPÖ hat aber dabei ihre themen nicht ganz vergessen, auch wenn einiges noch utopisch scheint und rot mir selbst auch noch die figuren präsentieren muss, die das durchführen. auch gemeinderäte und stadträte mit denen ich kurz gesprochen habe sind nicht alle vom herrn gusenbauer überzeugt. aber ich hab ja nicht ihn gewählt sondern eine partei.
edit: wie gut muss es euch allen gehen dass ihr dauernd diesen verpissten bawag-kack anführt? habt ihr keine anderen sorgen ... langsam denke ich, der typische ÖVPler verdient 45000 euro im monat und regt sich über die roten auf die was verpfuscht haben und hat sonst keine ängste. na danke.
die pensionen kann auch das schüsserl nicht sichern, DAS KANN ER NICHT. wie alt bis gue, 25, 35, 65? auch wennst letzteres bist kann er dir auch nichts garantieren, dass über 4 jahre hinaus geht. ist das so schwer? und grad die SPÖ schaut darauf, dass pensionen und vorsorge nicht angerührt werden. da mache ich mir eher sorgen um die jugendlichen, die jetzt auf die versprechungen vom gusi hoffen und wirkliche eine lehre oder den zweckmäßigen ausbildungsplatz bekommen.
viel schlimmer finde ich dass andere mit hassparolen viel zu viele leute angesprochen haben. gut dass manche zu hause geblieben sind. bevor wer orange oder blau wählt soll er lieber ÖVP wählen, weil die rechten handlanger sowieso nichts verändern können/werden. NIE (die nächsten 4 jahre nicht).
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"