Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2006, 20:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich war dieses jahr bei x-jam in der türkei und muss sagen, ich war voll zufrieden.
hotel war super, die zimmer waren nix besonderes, aber man ist sowieso nur im zimmer um zu schlafen (wenn überhaupt *g*)
von der musik her war für jeden geschmack was dabei. angefangen von den bekannten party-hits bis hin zu underworld und tiesto. observer war auch dort und hat bei seinen "sunrise sessions" (täglich ab 4 uhr früh) am strand für stimmung gesorgt.
das essen war auch voll okay. riesiges buffett, viele verschiedene speisen usw.
von der animation her hat auch alles voll gepasst. man wurde zwar fast jeden tag gefragt, ob man an den verschiedenen aktivitäten teilnehmen will, wenn man nein gesagt hat, wurde man aber nicht stundenlang genervt, ob man nicht doch mitmachen will.

aber alles in allem glaube ich, dass es egal ist, wo man hinfährt, weil es ist nunmal die letzte (und vl auch erste) reise, die man mit seinen klassenkameraden unternimmt. ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie alle von uns am flughafen in wien gestanden sind und sich verabschiedet haben. da realisiert man erst richtig, dass das leben jetzt nicht mehr in der gewohnten manier weiter geht und dass man sich auf einige andere sachen einstellen muss. ein ziemlich rührender moment

gute alte schulzeit... wo bist du?! *g*
Alt 2. October 2006, 21:04  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wolfi.88
*100% österreichisches Personal

das gesamte personal, oder nur die animateure???
weil türk. barpersonal is das letzte, versuchen nur die mädls voll abzufüllen und schei.... so ziemlich auf jeden männl. konsumenten (bacardi cola ohne bacardi, beschimpfungen auf türkisch usw.)
aber viel. wurde das ja in den letzten jahren geändert und es wird wirklich das gesamte personal eingeflogen.

Alt 2. October 2006, 21:38  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wolfi.88
@andy s.

als heuer di lady von summer splash bei uns war, wurde uns ebenfalls eine 50:50 garantie gegeben! und weitere vorteile sind so weit ich weiß:

*100% österreichisches Personal
* Österreichische Türsteher
* Ziemlich gleich viele leute von jedem Bundesland (sprich nicht nur wiener und steierer z.B.)
* Die besten Sponsoren
* Die längste und meiste Erfahrung mit Maturareisen
* Stars sind auch immer mit dabei (letztes jahr, goldberger, stürmer, lipuido, schönfelder,....)

Ja gut, das hab ich auch alles gehört, klingt sehr gut.
Nur das mit der 50:50-Garantie bei Summersplash is mir neu, aber sicher nicht unangenehm! *gg*
Ich sag ja immer: "Wer auf Summersplash fährt und eine Freundin hat, der is selber schuld!" *ggggg*
Mädels, net böes nehmen!

@ Malloy: Naja, das mit den Zeitungsberichten is schon sehr schockierend, aber man weiß halt net, in wiefern das ganze von Summersplash beeinflusst wurde...

Djs sind sicher die besseren bei X-Jam dabei. Nur danach kann ich mich nicht richten, weil alles was nur annähernd elektronisch klingt in unserer Klasse zu 95% als Mist bezeichnet wird...

Werd mal ein paar Kommentare ausdrucken und morgen in die Schule mitnehmen, mal sehen, was die davon halten!

lg, Andy
Alt 2. October 2006, 22:19  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Pesso
muss ein bisschen werbung in eigener sache machen...

mission2beach gibts heuer auch auf ibiza!

siehe www.m2b.at

Ja und dann spielst den ganzen Tag wieder nur Musik zum Einschlafen!

Ich war voriges Jahr dabei, muss sagen es hat mich nicht so überzeugt!
Wenn ich mich noch mal entscheiden müsste, würd ich mich für Summersplash entscheiden!

greez Wolfi

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 3. October 2006, 09:49  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von attila
xjam

wir wollten dieses jahr auch fahren..

aber geht sich wegen fußball ned aus

tom snow is dort observer wenn mich nicht alles täuscht..da geht die post ab!

ab dort hin!

... und meine wenigkeit auch nächstes jahr ;-)
Alt 3. October 2006, 09:52  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Feivel: DU spielst nächstes Jahr auch bei X-Jam??!!

Türkei oder Tunesien?
Alt 3. October 2006, 10:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
@ Feivel: DU spielst nächstes Jahr auch bei X-Jam??!!

Türkei oder Tunesien?

tunesien, weil in die die luft jagen lass ich mich sicher nicht bei den narrischen türken...

ein guter freund/kollege ist einer der head djs bei doclx und hat mich gebeten mitzufahren. die letzten jahre habens mich auch jedesmal gefragt, aber da hats aus diversen gründen nicht hingehaut.

jo, wird sicher lustig :-)
Alt 3. October 2006, 10:42  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen hoch M2b
Zitat:
Zitat von Pesso
muss ein bisschen werbung in eigener sache machen...

mission2beach gibts heuer auch auf ibiza!

siehe www.m2b.at

Ich selbst hatte auch Mission 2 Beach (Türkei glaub 2003 wars) und ich muss auch sagen das es perfekt war. 1 A Orginisation - keine Verspätungen, keine Mängel, Super Ausstattung und viele Betreuer. Kann ich nur Empfehlen.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 3. October 2006, 10:50  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
tunesien, weil in die die luft jagen lass ich mich sicher nicht bei den narrischen türken...

ein guter freund/kollege ist einer der head djs bei doclx und hat mich gebeten mitzufahren. die letzten jahre habens mich auch jedesmal gefragt, aber da hats aus diversen gründen nicht hingehaut.

jo, wird sicher lustig :-)
Das ist ja super!

Wenn du dann auch noch fix in der ersten Juli Woche dort bist, dann ist die Sache perfekt!
Alt 3. October 2006, 11:47  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Das ist ja super!

Wenn du dann auch noch fix in der ersten Juli Woche dort bist, dann ist die Sache perfekt!

wann genau weis ich noch nicht, aber 2 wochen werd ich wahrscheinlich unten bleiben, da wird sich das schon ausgehen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht