Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2006, 15:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
der gruselbauer ist echt zum gruseln

ich pendel seit jahren zwischen schwarz und blau hin und her...mal sehn wo es diesmal hängen bleibt
Alt 4. May 2006, 15:51  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
Ich tendiere zu övp oder HC!
Was die volkspartei aber in der letzten zeit treibt, gefällt mir nicht so gut...

Alles bis auf eine Rot-grüne Regierung oder Rote alleinregierung wäre ok.... [img]smile.gif[/img]
Alt 4. May 2006, 16:35  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Soviel übles Geschmiere wie in den letzten Wochen beim Bawag Skandal habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ohne die Fehler der ÖGB/SPÖ schönzureden, aber die hinterfotzigkeit der ÖVP übertrifft wohl alles.

Ein Finanzminister, der trotz rechtzeitigen Berichts der Nationalbank jahrelang weggeschaut hat und das Parlament in der Causa wieder einmal unwahr informiert hat.
Ein Kanzler und Finanzminister, die wochenlang mit der Angst der Sparer gespielt und die Existenz der Bank riskiert haben und sich dann als Retter in der Not aufspielen.
Die übelstes Schmiere seit Jahren!

Schwarz, Blau und Orange. Rekordarbeitslosigkeit, Hypo Skandal, Rechtspopulismus, Respektlosigkeit vor den VfGH Erkenntnissen....

Nicht einmal vor den Zivildiener hat die ÖVP halt gemacht. Die Niedrigstverdiener schlechthin um ihr Essensgeld gebracht. Eine einzige Schweinerer!

Aber die wahren Skandale beschönigt der Schwarzfunk ORF nur. Und alle fallen drauf rein.
Alt 4. May 2006, 16:39  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
da hast du recht! Der ORF ist ein sender der immer SPÖ und in letzter Zeit auch Övp beschönigt. Aber wenn dich was stört - einfach beim Kundendiest anrufen und sich über die manipulation beschweren...mach ich auch manchmal...
Alt 4. May 2006, 17:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
@moosi stimmt, in gallneukirchen ist alles anders
wenn ich das nur auf der landkarte finden würde
Alt 4. May 2006, 17:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
ja, ja, die "Hinterfotzigkeit".

Heute wurde von der Regierung ein Blitzgesetz erlassen, das die Bawag rettet und die Kundenersparnisse langfristig sichert.

Außer, dass von den Roten ein Waldheim in den USA vernadert wurde, haben wir ihnen auch noch die Sanktionen aus Brüssel zu verdanken und sie haben, seit sie in der Opposition sind, nur schmollend im Winkerl gesessen und zum Trotz auf den Grasser hingehaut (mehr ist ihnen die letzten Jahre nämlich nicht eingefallen).

Von den Roten wäre statt einer tollen Rettungsaktion für eine schwarze Bank genau das Gegenteil erfolgt, sch** auf die Sparer.

[ 04.05.2006, 17:41: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 4. May 2006, 22:13  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
über diese dinge hab ich mich jahrelang aufgeregt und inzwischen ist es mir egal, weil ich meine nerven nicht mehr mit solchen dingen wie politik belasten will bzw. weil es eh nichts bringt, außer eben, das ich mich aufrege
Alt 5. May 2006, 15:28  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:45 Uhr).
Alt 5. May 2006, 15:31  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich hab nichts dagegen, wenn rotwähler nicht wählen gehen.....dann hat das land erst überhaupt die möglichkeit für eine zukunft.

lg gue
Alt 5. May 2006, 15:45  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:46 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht