Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2006, 21:08  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Das glaub ich gerne, weil dort sicher auch jede Anna ein Bo(o)t hat

[edit] Blödsinn, Gramatneusiedl liegt ja gar nicht am See

Das liegt an der schönen S60, die täglich 1000 mal neben meinem Haus vorbeifahrt. Aber sind wir uns doch ehrlich, der schönste Ort liegt ja eine Haltestelle vor Gramatneusiedl.

Nagut zu Boten Anna...habs vor knapp 2 Monaten "kennengelernt" und hatte damals irgendwie was an sich, kA warum aber es hat einfach Stimmung gemacht. Jetzt kann ichs allerdings nicht mehr hören, ist meiner Meinung nach schon totgehört, wie viele andere Lieder aus den letzten Monaten.
Alt 21. September 2006, 08:36  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Das Steilste ist wenn dann die Kinder in der Bim sitzen mit ihrem MP3 Handy und dann den Song ganz laut hören... *kotz* *auszuck*

Das is übrigens kein Boot von was der da singt sondern von einem Bot den er im Internet kennengelernt hat (Chatbot oder sowas in die Richtung der eben Anna heißt...). Naja bissi komisch der Text wenn mans übersetzt
Alt 21. September 2006, 09:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Darum war ja das zweite o in meinem Post auch in Klammer

Alt 21. September 2006, 11:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das teil hab ich bis heute vielleicht grad mal 3x gehört - sprich: musikvideo geguggt... weiss auch nicht was man daran finden sollte... innovation is jedenfalls da, und das is wohl der sinnlose text, der so dumm is, dass er wieder gut ist - dazu kommt noch, dass schwedische nummern hier bei uns eigentlich total ausbleiben, und so isses mal was anderes -> prägt man sich ein -> kennt jeder -> kommt gut an...

aber nichts für mich...
Alt 21. September 2006, 13:47  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei uns läufts auch überall jedes WE mind. 2 mal am abend
i finds afoch nur soo geil habs ma gleich als klingelton zamgschnitten und aufs handy gfetzt (mittlerweile schon die follow up nummer drauf (diese daddy dj gschicht))
am album sind 4 lieder drauf, die was heißen, der rest is halt zugabe..

eins muss ich dem herrn basshunter noch danken, wenn eine meiner freundinnen wegen was angfressen is brauch i ihr nur a CD mit boten anna schenken und se is wieder glücklich
Alt 21. September 2006, 15:02  
Lucas
n00b 1st Class
Lucas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Lucas

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab letztens in der Ns ghört, das Basshunter das angeblich einzige Booking in Österreich, in der NS Scs hat. Am 1. Dezember.Aber bis dahin, kann ich das Lied wahrscheinlich schon nimma hören
Alt 21. September 2006, 17:45  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
da ich ja fast nur Kommerz höre..

Für mich ist Boten Anna der beste Dance Song des Jahres 2006.

Dänemark Platz 1, Schweden Platz 2, Holland Platz 2, Finnland & Norwegen top 10

kommt sicher auch bald in Ö & D raus.
Alt 21. September 2006, 18:09  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Dj Synex
ich schätz mal die vocals machens hier einfach aus... weil ich seh in den track kaum dynamik und energie...

vond en vocs cool und vom rythm und mello rest is aba zum a....abwinken :-D

also gerade die stimme find ich grauenhaft...
Alt 21. September 2006, 18:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
simma uns ehrlich warum die scheibe so einschlägt....sie erinnert sowohl vom stil als auch von den qualitativen dingen her an den italo vor 5-10 jahren oder nicht?!?!?

ich mein bin kein experte auf dem gebiet, aber przioso, gigi und wie sie alle heißen haben mit genau dem stil in eben dieser zeitspanne die charts beherrscht. heute stilmäßig total überholt, aber trotzdem tuts gut mal so richtig "schlechten" neuen old skool zu hören oder?

PS. bevors kritik gibt: das schlecht war nciht auf innovation, sondern auf technische möglichkeiten und spielerein bezogen! genauso wie raumschiff enterprise (nicht schlegen stevie ) richtig "schlechter" sci-FI Oldskkol wäre!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. September 2006, 09:01  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich glaub bei der nummer pfeifts deshalb so, weils einfach mal was anderes ist. und das vermisst man heute ja mehr als genug.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht