da ich mich auch ein wenig in BA auskenne kann ich das obige alles unterschreiben
wo allerdings noch karten im umlauf sind ist schwer zu sagen. einerseits auf ticketportal.sk, andererseits haben die auch einen stand im einkaufszentrum namens polus, dort wird aber zum normalpreis verkauft. also in etwa 25 euro. das kontingent der 15-euro-karten und aufwärts ist längst weg
bezüglich taxis, verpflegung & co ist wie gesagt schon alles oben gut beschrieben.
zum letzten jahr: wie bailey das schon richtig erfasst hat war eine hammer-stimmung dort. wie ich höre existiert ja sogar ein DVD-mitschnitt der aber nicht für den handel bestimmt ist. genaueres weiß ich nicht, ich versuch den zu kriegen (mittlerweile ein jahr
) der ja übrigens auch auf der offiziellen seite der ceetour im forum legal zum download stand. nur leider hab ich das verpennt damals. naja.
preise sind sehr moderat, muss aber auch anmerken dass letztes jahr mit der organisation ordentlich geschlampt wurde (schlangen am eingang, garderobe & co.). womöglich wurde daraus gelernt und es wird dieses jahr besser.
ich übrigens reise schon am freitag an und werde mich dann gemütlich auf den event des jahres vorbereiten
- inkl. freundin.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"