Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2006, 17:44  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni

Im ASB-forum meinen einige das Rai 1 das Spiel aber verschlüsselt, naja hoffe nicht!

das befürchte ich leider auch

ok schreib auch was zum Thema *g*
Tipp:
Österreich 1:2 Venezuela

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 6. September 2006, 17:57  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ der Auserwählte oder so: Italien verliert heute sowieso! Schau da mal die Mannschaftsaufstellung von der französischen Elf an! Gut Zidane is nimma dabei, aber naja...

a propos Zidane: warum spieltn da Materazzi ned? --> feig? oder glaubt er das da Zidane wieder spielt?

Alt 6. September 2006, 18:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ der Auserwählte oder so: Italien verliert heute sowieso! Schau da mal die Mannschaftsaufstellung von der französischen Elf an! Gut Zidane is nimma dabei, aber naja...

a propos Zidane: warum spieltn da Materazzi ned? --> feig? oder glaubt er das da Zidane wieder spielt?

Wer verliert sehen wir ja eh dann...Die Italiener spielen mit einer sehr guten Mannschaft und haben alle mal das Potential die Unsympathler zu schlagen. Leider kann ich es nicht mitverfolgen... echt schade.

Zum Österreich-Game: Tippe auf einen Sieg unserer Elf 2:0
Alt 6. September 2006, 19:00  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24

is dieses spiel noch gesperrt - hätt zidane seine karriere nicht beendet wärs ihm auch so gegangen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. September 2006, 19:05  
TheChosenOne
Full Member

Standard
Zitat:

@Hardstyler: Bevor du so einen Schwachsinn daher schreibst solltest dich besser mal erkundigen. Materazzi kann ned spielen da die Fifa ihn lächerlicherweise für 2 Spiele wegen "Provokation" gesperrt hat.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 6. September 2006, 19:08  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war ja nur a scherzal! wusste es ja sowieso... wollte ja nur bissl provozieren weil ihr hier über frankreich gg. italien schreibt und ned zum thema

Alt 6. September 2006, 19:10  
TheChosenOne
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
is dieses spiel noch gesperrt - hätt zidane seine karriere nicht beendet wärs ihm auch so gegangen.

Ja, was aber eine absolute Frechheit ist meiner Meinung nach. Materazzi muss 2 Spiele pausieren und Zidane hätte wegen seiner Tätlichkeit nur 3 Spiele absitzen müssen. Wenn Provokation und Körperverletzung fast auf gleicher Ebene bestraft werden, na dann Gute Nacht Fußball. Is aber e Schuld der Fifa. Bei der Uefa würde es so etwas nie geben......

Alt 6. September 2006, 19:10  
TheChosenOne
Full Member

Standard
Zitat:
war ja nur a scherzal! wusste es ja sowieso... wollte ja nur bissl provozieren weil ihr hier über frankreich gg. italien schreibt und ned zum thema

okay alles klar, kein Problem

Alt 6. September 2006, 19:17  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Ja, was aber eine absolute Frechheit ist meiner Meinung nach. Materazzi muss 2 Spiele pausieren und Zidane hätte wegen seiner Tätlichkeit nur 3 Spiele absitzen müssen. Wenn Provokation und Körperverletzung fast auf gleicher Ebene bestraft werden, na dann Gute Nacht Fußball. Is aber e Schuld der Fifa. Bei der Uefa würde es so etwas nie geben......

bei zizou wars nicht das erste mal dass er eine tätlichkeit begangen hat. beinharte verteidiger kommen 15 jahre lang ohne tätlichkeit aus ... andere schaffens eben nicht. dass materazzi kein armer ist wissen wir ja, aus dem "best of materazzi" video ... aber das waren "nur" schwere fouls.
ich bleibe trotz zidane's teils überragender leistungen dabei: er kommt von der straße und musste sich dort durchSCHLAGEN, am fußballplatz ist er manchmal nicht mehr als ein normaler straßenschläger.

ahja: die österreicher beginnen gleich! 3-2!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. September 2006, 19:24  
TheChosenOne
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
dass materazzi kein armer ist wissen wir ja, aus dem "best of materazzi" video ... aber das waren "nur" schwere fouls.

Schon aber wenn man ein Best Of Video von jedem guten Verteidiger macht dann kommt genauso was dabei raus. Ein John Terry, Alessandro Nesta und Lilian Thuram foulen genauso hart in manchen Situationen. Das war eine ganze Hetzkampagne gegen Materazzi. Am Ende sah es für die Medien sogar so aus das Materazzi der Übeltäter war und Zidane das arme Opfer. Das fand ich echt zum kotzen. Nur weil Zidane einer der besten Spieler der letzten Jahre war muss man seinen Fehler auch einsehen. Und gerade von diesem Zidane welcher schon etliche Ausraster in seiner Karriere hatte, sei es bei Juve oder Real darf man kein Auge zudrücken. Er hätte mindestens für 10 Spiele gesperrt gehört. Aber egal, er hörte ja e auf. Eine saftige Geldstrafe hätt ich mir noch gewünscht, aber okay......

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht