Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2006, 22:15  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
davon abgesehen...zu behaupten, eine flasche vodak (eristoff obendrein) wäre €50,- entbehrt schon jeglicher grundlage

Es geht ja nicht um dem Einkaufs-, sondern um den Verkaufspreis. Ich war zwar schon ewig in keiner NS mehr, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass eine 0.7er Vodka dort mehr als € 50,- kostet - so wie in allen anderen Hütten auch.

Zitat:
Zitat von aqualoop
die gratis vodka oder bacardiflasche kostet denen quasi nichts und sie verdienen an dieser aktion nur, weil du eben noch antialkoholisches zum mischen kaufen musst

Wenn dem nicht so wäre, würden alle dorthingehen (natürlich ohne Eintritt zu zahlen, weil Geburtstagskinder & Freunde ja gratis reinkommen), die € 50,- versaufen und dann wieder heimfahren. Nichtmal eine Nachtschicht kann von Luft und Liebe leben
Alt 30. August 2006, 22:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
sorry, aber eure argumente sind einfach unsinn
mal davon abgesehn, das es sich jedes lokal leisten könnte, überhaupt ohne eintritt leben zu können, sind auch gelegentliche getränkeaktionen mehr als leistbar. schon mal überlegt was solche schuppen jeden abend einnehmen und wie krumm und dämlich sich deren besitzer verdienen??

also ich sehe nicht ein, das man denen ihre unverschämte geschäftsstrategie unterstützen muss! aber solange es leute wie euch eben gibt, verdienen sich die eine goldene nase...
Alt 31. August 2006, 08:53  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
1. du bekommst um den gutschein was du willst - und wenns mineralwasser ist. alles andere ist mit verlaub unsinn. dir werden verschiedene "menüs" vorgeschlagen, gezwungen wirst du zu nichts.

2. kein eintritt? hast du irgendeine ahnung, was alleine die miete/pacht bei vielen lokalen ausmacht? rechne mal: nach miete + mitarbeiter + strom + einkauf + wartung + steuer (und das war noch lang nicht alles) soll noch was rausschauen.
Alt 31. August 2006, 10:53  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
in der scs und im donauplex verlangens sicher ned wenig...

ich hab ja gewusst das man sich um den getränkegutschein nehmen kann was man will...aber ok...
Alt 31. August 2006, 12:32  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Standard
hab auch gedacht das man sich nur ne flasche doer so kaufen kann.

Aber um so besser

Alt 31. August 2006, 15:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ja ich war 3x bei so einer geburtstagsaktion dabei (einmal wars mein eigener) und da hat man jedesmal nur die möglichkeit gehabt, zwischen einer flasche vodka oder bacardi (ja da habt ihr recht, hab einen freund von mir gefragt!) zu wählen ohne zusätzlichen getränke!!
immerhin waren wir das erste mal ziemlich überrascht und sauer, weil eben die aktion als Getränkegutschein und nicht als Vodkagutschein angekündigt wurde!

Also entweder erzählt ihr einfach unsinn hier oder derjenige hat uns halt beschissen...wie dem auch sei, aber ich bild mir das ja nicht ein..tz

und auch die argumente mit dem eintritt sind unsinn...es gibt zigtausende lokale, die keinen eintritt verlangen und trotzdem genug geschäft machen, ohne dabei den kunden auszunehmen wie die weihnachtsgans!
alleine an getränken machen die gewinne um hundertfache prozente

ich kenne viele lokalbesitzer und glaubt mir, die sind allesamt millionäre!
aber solange solche leute wie ihr die alle sponsern, ist es kein wunder. ich mach da jedenfalls schon lange nicht mehr mit, den es gibt soviele methoden günstiger auszugehen! (zB ein zitrusfläschchen vom hofer in der tasche mitgenommen, dann ein glas wasser bestellt (was man den restlichen abend auf der toilette auffüllen kann ) und voila...hat man was erfrischendes zu trinken)

und wer nicht auf alkoholisches verzichten kann...kauft den vodka lieber im spar und füllt ihn in eine leere parfumflasche um, kommt auch wesentlich billiger
Alt 31. August 2006, 16:30  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also in Linz gibts grundsätzliche nur mehr ne Magnum Flasche Sekt (1,5l) und sonst gar nix mehr, kein Gutschein gar nix! Du kannst auch nix Anti dafür haben!
@ Feivel: Hier wirst du zu was gezwungen!
Alt 31. August 2006, 17:01  
86er
Member 3rd Class
86er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von 86er

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
(zB ein zitrusfläschchen vom hofer in der tasche mitgenommen, dann ein glas wasser bestellt (was man den restlichen abend auf der toilette auffüllen kann ) und voila...hat man was erfrischendes zu trinken)

Alt 31. August 2006, 18:18  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
also in Linz gibts grundsätzliche nur mehr ne Magnum Flasche Sekt (1,5l) und sonst gar nix mehr, kein Gutschein gar nix! Du kannst auch nix Anti dafür haben!
@ Feivel: Hier wirst du zu was gezwungen!

sekt geht ja noch...den kann man auch pur leichter drinken und zum anstoßen ist er auch geeignet

@86er naja, soda zitron ist sehr erfrischend und gegen durst nach dem tanzen auch die beste möglichkeit
Alt 31. August 2006, 21:05  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
[quote=aqualoop]sekt geht ja noch...den kann man auch pur leichter drinken und zum anstoßen ist er auch geeignet
QUOTE]

Ja, aber net um 50 Euro?!?!?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht