Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2006, 17:58  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier nirgends direkt rauslese, dass jemand ihm anbietet, das Lied zu schicken?

das eh nicht, aber wenn ers auf cd kaufen will, dann...

1. kann er die cd kaufen, die thechosenone gepostet hat
2. sich die tracklist durchlesen (mit ein bischen hausverstand das gesuchte lied rausfinden) und sich die single kaufen
3. die suchfunktion benutzen

das sollts ihm halt wert sein, wenn ers wirklich kaufen will...

Alt 26. August 2006, 18:22  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Es wird jetzt bald eine Maxi CD davon geben mit neuen Remixen, unteranderem auch von einem "Reason-Produzierenden-Dancecharts-Member" (falls alles klappen sollte), mehr will ich nicht verraten, zwecks Leeching.

lg

Alt 26. August 2006, 18:29  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Leeching vor VÖ!? Das geht ja gar nicht..

Und, vom Vengeance Remix Contest brauchst du ja wirklich kein Geheimnis draus machn *g*!
Alt 26. August 2006, 18:58  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von d(-_-)b
Leeching vor VÖ!? Das geht ja gar nicht..

Und, vom Vengeance Remix Contest brauchst du ja wirklich kein Geheimnis draus machn *g*!

lol, das glaubst du, ist zwar nicht zum Lachen, aber lies dir mal die letzten Beiträge im Vengeance-Forum durch, etliche Remixe sind bereits im Netz!!

Und jetzt noch eine wahre Geschichte:
Gestern war ich auf an klein Festl in meiner Gegend und red grad mit nem Bekannten, plötzlich leutet sein Handy und was hat der als Klingelton?

Paxi - Fixi oder (V Heads - Paxi Fixi, wie es jetzt heißt) im "vermutlicherweise" *D.........-Remix*
(=hab ihn ja bis dato nicht gehört, da sie ja im Vengeance-Forum noch nicht einmal Hörproben posten zwecks Superstar-Records !!!)

*gg* Ich mach ja kein Geheimnis, will ja nur nicht, dass so Möchtegerndeejays die gesaugte Version, vor meiner Platte haben.*gg*

lg

Geändert von RAZE (26. August 2006 um 19:01 Uhr).
Alt 26. August 2006, 19:05  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Standard
Ja, hab mir grad die letzten Beiträge im Forum durchgelesen. Würd mich auch intressiern warum der Remix vom C.B schon im Netz ist, sogar in CD Qualität..

Aber was mich wirklich intressiern würde ist wer die andren Gewinner vom Contest sind..

Lg
Alt 26. August 2006, 19:27  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Also ich kann bei Amazon.de nichts finden ;-)!
Alt 26. August 2006, 19:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hast recht - hab mich verhaut.
Alt 27. August 2006, 02:47  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Der Song ist einfach nur lächerlich... Bangbros & Crazy Frog lassen grüßen.. Wo ist der Umfall & Kotz Smilie ?
Alt 27. August 2006, 11:25  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
...ganz genau! niveau lässt auch grüßen!
Alt 27. August 2006, 13:46  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
Und schon wieder diese lächerlichen Diskussionen.
Geschmacksache!

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht