Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2006, 16:39  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich glaub du verstehst eh nicht..vergiss es....
Alt 26. August 2006, 16:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Wie in den Boardregeln steht: Downloadanfragen oder sowas sind hier unerwünscht.

Anderseits sind wir ein MUSIK-INFO-FORUM.
Wenn jemand ein Lied sucht, dann wird ihm hier geholfen.
Wenn er es dann downloadet, kann man das leider auch nicht verhindern.

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier nirgends direkt rauslese, dass jemand ihm anbietet, das Lied zu schicken?
Alt 26. August 2006, 16:58  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier nirgends direkt rauslese, dass jemand ihm anbietet, das Lied zu schicken?

das eh nicht, aber wenn ers auf cd kaufen will, dann...

1. kann er die cd kaufen, die thechosenone gepostet hat
2. sich die tracklist durchlesen (mit ein bischen hausverstand das gesuchte lied rausfinden) und sich die single kaufen
3. die suchfunktion benutzen

das sollts ihm halt wert sein, wenn ers wirklich kaufen will...

Alt 26. August 2006, 17:22  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Es wird jetzt bald eine Maxi CD davon geben mit neuen Remixen, unteranderem auch von einem "Reason-Produzierenden-Dancecharts-Member" (falls alles klappen sollte), mehr will ich nicht verraten, zwecks Leeching.

lg

Alt 28. August 2006, 20:04  
DJ Quacke
n00b
DJ Quacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Quacke eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Lied heißt Paxi-fixi eigentlich überall im Handel erhältlich soweit ich Informirt bin!
Alt 28. August 2006, 20:22  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Quacke
Das Lied heißt Paxi-fixi eigentlich überall im Handel erhältlich soweit ich Informirt bin!

wilkommen im dancecharts forum, bitte thread durchlesen bevor du etwas postest. die gesuchte nr. wurde schon gennant, somit ists ein doppel post und daher unnötig =)

weitern viel spass im forum

lg
Alt 28. August 2006, 21:36  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Quacke

jawohl! erste beitrag und gleich mal ins fettnäpfchen getreten

ich denk mal dass hier nieman irgendwem unterstellen wollt, dass er saugt... aber vielleicht ist dieser thread ein kleiner denkanstoß an alle user hier, und vielleicht kann man sich beim posten von gesuchten titeln doch auf eine linie einigen....

Alt 28. August 2006, 21:55  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wo hab ich das mal gelesen? "Die wiese ist grün und der himmel blau..."

ich glaub das war in dem Thread über Rotti damals, oder meinte ich jetzt den wos um den wolfi seinen schreibstil ging...

vl im dj mala thread? vl mike d der keine platten schickte??

nein ganz lang ists her, ein masterc regte sich über zensuren auf!!!

ach nein, ich glaub das war doch eine der 300 leecher diskussionen...

Könnt ihr mal damit aufhören? Nicht böse sein wegen dem Spammen usw aber irgendwie hab ich bald keine lust mehr auf das Forum....

Geändert von loop-o (28. August 2006 um 22:01 Uhr).
Alt 29. August 2006, 08:10  
Technoid_69
n00b 1st Class
Technoid_69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Wow, habe nicht gedacht das ich mit einer Frage einen so großen Stein zum rollen bringe! Kann euch versichern das ich nicht downloade weil ich selber nichts davon halte! In Zeiten wo es unserer Musik sowieso nicht besonders gut geht finde ich downloaden einfach scheisse!
Hier wollte ich einfach wissen von wem der Track ist weil ich mir eben entweder eine Compi kaufen möchte wo der Track drauf ist oder die Single wenn Sie erscheint! Möchte mich hierbei bei denen die mir geholfen haben bedanken!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht