Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2006, 10:19  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ist genau das selbe wie

i geh zum lidl einkaufen.... weil er so billig ist, das zerstört im endefekt nur die österreichische wirtschaft sogut wie alle produkte wurden in deutschland produziert, sind wir nicht mehr heimatverbunden oda was? gg
Alt 25. August 2006, 10:56  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
das ist letztendlich das selbe.

wenn du die stresshormone gequälter tiere gerne futterst,
kannst du billig einkaufen.

nach der aufnahme der angst-, stress- und agressions-hormone im fleisch,
kannst du problemslos den malaysia cd-player starten und die illegalen downloads
(die schrecklich klingen) über das bäringa mischpult abmischen.

...da die anderen menschen aber auch billigen müll aus 3. weltländer kaufen,
schrumpft dein gehalt und in kurzer zeit musst du so leben, weil du dir nichts mehr anderes leisten kannst.

lg gue
Alt 25. August 2006, 11:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich kaufe nur beim Hofer österreichische Qualität.
Da schmeckt's gleich besser.

Alt 25. August 2006, 13:52  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Stellt sich nur die Frage: Warum soll ich mir einen Drecks Behringer Mischer kaufen wo schon beim ersten Mal angreifen alles davonfliegt?.........
Wobei Pioneer sicher auch nicht das Maß der Dinge ist......
Am Besten: Rein ins Geschäft, ausprobieren, und abwägen was am gescheitesten ist.

Nochmal: Qualität hat ihren Preis!
Da ist es mir pfeifegal von wo, wer mit wem oder was weiß ich auch immer kommt! Hauptsache die Quali stimmt!

Ray A./ The manic raid

Alt 25. August 2006, 13:57  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Warum soll ich mir einen Drecks Behringer Mischer kaufen wo schon beim ersten Mal angreifen alles davonfliegt?.........

hab meinen jetzt schon fast 5 jahre und da fliegt nichts davon.

wie gehst du mit einem mischer um????

wie gesagt für zuhause reicht er allemal.

besser du besorgst dir einen Cloud mischer den kannst fast nicht umbringen

Geändert von MERLIN (25. August 2006 um 14:10 Uhr).
Alt 25. August 2006, 15:53  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
wie gehst du mit einem mischer um????

robotti robotti!

Ray A./ The manic raid

Alt 25. August 2006, 19:06  
discoDuDe
Crazy Poster

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
da fliegt nix davon ach quatsch...

also wenn i den fader raufreiße dann kommt da knopf runter lol beim behringer

behringer eben, das musst mal bei einem pio schaffen!

und klar hat qual ihren preis, aber irgendwo ist a eine grenze! irgendwann gez dann eh nur mehr um prestige wer baut das teuerste mischpult? wer baut das einzigartige! wenns ein wirklich einzigartiges ist und jeder begeisert davon ist, wirds sicherlich leute geben denen es egal is ob es 1000€ kostet oda 2000€

lg
Alt 27. August 2006, 11:45  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
das problem mit diesen billigsdorfer fadern hab ich auch. mir reichts echt schön langsam. problem ist nur, dass die verkäufer in fast keinem gut sortierten geschäft bereit dazu sind, ihren kunden, selbst bei kaufinteresse die garäte ausprobieren zu lassen...
Alt 27. August 2006, 12:05  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Kann euch den Numark Dm3001x empfehlen....3 Kanal!
Der ist seit 2 Jahren mein Arbeitspferd......2 mal Service selber gemacht....aufgeschraubt und Faderbahnen mit Kontakt 60 eingesprüht....fast kein Abrieb!
Hält eigentlich allen Naturgewalten inkl. mir & Getränkeangriff Stand.....unkaputtbar
Funktioniert bei -5 Grad genauso wie bei 40 Grad!

Ray A./ The manic raid

Alt 27. August 2006, 12:42  
discoDuDe
Crazy Poster

Standard
@ floppy willst du sagen

das du dein equipment unter extremen bedingungen testest?

sprich beim aprés ski drausen auf da hütten damit auflegst?

und bei einer beach party zu mittag in der pralen sonne am steg ohne sonnenschirm auflegst?

lol gg

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht