Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. August 2006, 19:18  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja zwischen bomba und boten anna sind allein denk ich die vocals auch mit schuld dran

die schwedische sprache kapieren die wenigsten und es hört sich lustig an... deshalb platz 1
Bomba geht die ganze zeit nur "Ba BA Bomba"... nicht viel zu merken deshalb guter renner...

über die produktionsweise lässt sich streiten... bei keinem der beiden tracks empfiende ich druck oder sonst irgentwelche feinheiten und spielerein... was für mich als dj wichtig wären....

fazit: Mich stören keine der beiden lied nur würde ich nie boten anna spielen, aufgrund der produktionsweise ;-)
Bomba hab ich früher öfter gespielt... jetzt kaummehr... bissl abgedroschen das ganze

dennoch wünsch ich boten anna viel glück!... mein herz wirds nie erobern können :-)
Alt 18. August 2006, 19:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dieser Musikstil namens "Schweinsgallop" ist meiner meinung nach der geilste Stil zum abtanzen...

Ich denk der Stil kommt aus dem Hardcore und ist deswegen auch so tanzbar.

Einfach saugeil ...

Natürlich gibts nummern die schlecht klingen auch wenn sie den stil haben aber dieser Style darf einfach NIE untergehn!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. August 2006, 19:29  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Natürlich gibts nummern die schlecht klingen auch wenn sie den stil haben aber dieser Style darf einfach NIE untergehn!

ich hätt nichts dagegen da ich bei einer bomba überhaupt keinen druck empfinde....

geile sachn sind Technoboy oder von Luna, Zany , Isaac etc... da würd ich abgehen :-)

aba so einen möchtegern-hardstyle... naja
Alt 18. August 2006, 21:05  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ganz genau. geschmäcker sind eben verschieden, nur muss man sich überlegen, ob das publikum denselben Geschmack hat....

...wenn die Leute, welche in sogenannte "Möchtegern" - Lokalen gehnen, diese Art von Musik nicht gefallen würde, würden sie wahrscheinlich in sogenannte "Exclusive" - Clubs gehen.

edit: 22.07h
Alt 18. August 2006, 21:37  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
eben. ich besuche solche hütten nicht. geh einmal in die "prisonbar" (Schwedenplatznähe). Da hörst du jeden Abend 10 mal Bomba und 10 mal Bangbros... und der "DJ" dort hat ohnehin keine geringste Ahnung!! viel Spass!!
Alt 18. August 2006, 23:48  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
oha prisonbar .. is das net das lokal wo der polizeiwagen aus der wand kommt?

ich kann die shuffle nummern langsam nimma hören, bomba da, popp that dort, pff

trau mich sagen dass nach dem "bomba"-style, auch noch ein anderer nerviger folgen wird leida
Alt 19. August 2006, 10:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
anfangs mit bomba war der style schon geil,druck wia auch nu super. aber dann is immer schlechter worden.
ams schluss war das letzte und schlechteste von,cerla vs. mill - r u ready,das kann ja nixi.

trotzdem bomba is noch immer millennium-"hymne",und den leuten daugts jetz nu ima auf der tanzfläche, also!?!

.
Alt 19. August 2006, 11:20  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Nun ja beim Bomba Style ist es so wie bei anderen Style. Einer machts und tausende versuchen es nachzumachen und zwar so oft bis es niemand mehr hören kann. Das war beim Real Booty Babes Style genau so. Dann gäbs noch die Royal Gigols.
Die allen hatten ihren eigenen Sound und dann kamen so Leute her und versuchten es natürlich gleich nachzumachen. Schade das viele Leute versuchen einen Sound zu kopieren, anstatt einen eigenen zu verwenden.

Bei den Royal Gigolos war California Dreaming wohl echt ein geiles Lied. Dann kamen plötzlich die Global Deejays oder Global Playboys wie man sie halt nennen mag. Auf alle Fälle kopierten diese Produzenten den Sound. Und wenn es nun derselbe Produzent ist. Wozu die verschiedenen Namen??? Ist das witzig???

Nun ja. Gute Musik ist heute noch schwer zu finden.
Alt 19. August 2006, 12:00  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Mein Lieblingsnummern im "Bomba" Style:
-Bomba
-Time To Bomb (Peter Damir & Charlie Brown Mix)
[Und Spielereien hör ich da genug :-)]

Mir gefallen die beiden Nummern, da ich vorallem italiänischen Hardstyle sehr gerne mag, obwohl ich die beiden Nummern vielleicht nicht als Hardstyle bezeichnen würde.

Wenn wir schon dabei sind: "The Power" is auch saugeil, ich mag einfach diese Tracks, wenns mittendrin mal ruhig wird und dann wieder abgeht.

Nächster Trend?
ist schon da.

zum Bleistift:

Alloy Mental - Alloy Mental
Orange Allstars - Afterhours Club

lg

Alt 19. August 2006, 18:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja,bomba is n klassiker,jedoch n klassiker gewesen.
wenn ich mir italy harstyle anhörn will,vom damir. hör ichma dinamite,kick it hard, etc. an. dass hat wesentlich mehr druck hinter und is abwechslungsreicher als ba-ba--bomba.

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht