Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2006, 12:16  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Schon gut und recht ... aber mal ehrlich:
Wer empfiehlt sich wirklich zwingend für den Posten der 2. Spitze?
WALLNER?
Oh Mein Gott, kein Kommentar.
JANKO?
Schon eher - ist halt die "Salzburg-Miser".

Janko würde ich auch empfehlen, aber am besten ist immer noch der R. Linz, welcher jedoch nicht spielen konnte, weil er bei Boavista ein Match bestritt.
Alt 17. August 2006, 12:20  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Außerdem wenn bei den nächsten Matches vll. z.B. V. Kavlak oder E. Hoffer ein Chance erhalten zum Spielen, können sie diese hoffentlich nützen und man muss mit ihnen auch Geduld haben, damit sie sich integrieren.
Alt 17. August 2006, 14:54  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Habe gestern begeistert den Anfang des Deutschlandspiels gesehen, die machen echt weiter wo sie aufgehört haben, hoffe deren Euphoriewelle hält. Hab dann kurz auf Orf1 geswitcht als es 0:2 stand, was mir ziemliche Lachkrämpfe bescherte. Lachkrämpfe, sicher nicht mehr - die Zeiten des "Mitleidens" sind bei mir vorbei. Das lächerlichste überhaupt ist für mich die Erinnerung an "Cordoba" 78, 26 (!!!!!) Jahre her, und wir versuchen damit immer noch die "Piefke" zu piesacken.

Fängt ja schon damit an bei unserem Idiotentrainer. Sorry aber wenn ich den Typen im TV sehe schnellt mein Agressionspotential um 150 Prozent an: "Wiräh habbenäh guddäh gespieldääh, abber leiderääh verlorenäääh". Wir sind im Moment einfach grottenschlecht, müssen das eingestehen, es muss sich auch an der Liga selbst einiges ändern - es gibt zurzeit keine Identifikationsfiguren wie einst - kommt auch nicht von ungefähr...
Wo ist der Nachwuchs? Ein Andreas Ivanschitz (unser Aushängeschild [!!!]) ist international ein NIEMAND - hoffe dass er wenigstens bei den Griechen Erfahrung sammeln kann - denn das geht in der RedZack-Stronach-Westenthaler-wasweißichwasBundesliga eh nicht. Bevor ich mir hierzulande ein Spiel ansehe, fahr ich lieber 200 km nach München und gib mir niveauvolle 90 Minuten der deutschen Bundesliga vor prächtiger Kulisse.
Alt 17. August 2006, 17:03  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich würde folgendes vorschlagen:

Die Gehälter der Spieler reduzieren. (Den Rest in ein Sparschwein)

Und bei jedem gewonnem Match bekommen Sie ein Taschengeld.
So bemühen Sie sich dann vielleicht mal.

Alt 17. August 2006, 17:04  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
der öfb hat eh genug geld..die brauchen ned sparen glaub mir..
Alt 17. August 2006, 17:37  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Unglücklich
trotzdem, den spielern würds guttun.
wer mehr verdienen will, soll wie in der schweiz ins ausland (GER, IT, GB, ESP, POR, NED) auf vereinssuche gehen.

Aber wieso sollen junge spieler den weg ins ausland wagen, wenn es auch in österreich möchtegern "Topklubs" wie redbull gibt? Obwohl dort im vergleich zu anderen europäischen spitzenklubs schlechter Fussball gespielt wird, verdient ein spieler möglicherweise bei den Dosen mehr als bei Liverpool... da stimmt doch was nicht.

Der Schweizer Verband lässt im Unterschied zum Öfb keine Zuhälter wie Redbull oder Magna bei Klubs zu - und recht hat er. Ergebnis - junge Spieler in ausländischen Topklubs!

Manb braucht ja nur schauen...

http://www.transfermarkt.de/wettbewe...verein_id=3384

und im Vergleich

http://www.transfermarkt.de/wettbewe...verein_id=3383

So eine Nationalmannschaft wie unser kleines Nachbarland hätte der Stickler gerne

Meiner Meinung nach wird die Schweiz in zwei Jahren um den Titel mitspielen, Österreich wird mit 0 Punkten nach drei Spielen ziemlich abloosen...
Alt 17. August 2006, 19:01  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vielleicht wird der Hicke jetzt mal munter was er sich da für einen Blödsinn angetan hat wär er in Hütteldorf geblieben wär er viel erfolgreicher geworden. ich bin ja schon gespannt wenn der ivanschitz nach pao geht dann kann er wahrscheinlich wieder nicht spielen weil er sich von den Fans fürchtet ich sag nur sskm!
Alt 17. August 2006, 20:01  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Aber wieso sollen junge spieler den weg ins ausland wagen, wenn es auch in österreich möchtegern "Topklubs" wie redbull gibt? Obwohl dort im vergleich zu anderen europäischen spitzenklubs schlechter Fussball gespielt wird, verdient ein spieler möglicherweise bei den Dosen mehr als bei Liverpool... da stimmt doch was nicht.

Der Schweizer Verband lässt im Unterschied zum Öfb keine Zuhälter wie Redbull oder Magna bei Klubs zu - und recht hat er. Ergebnis - junge Spieler in ausländischen Topklubs!

Da geb ich dir absolut recht! Das kanns wirklich nicht sein.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass unsere Mannschaft in 4-5 Jahren durchaus konkurrenzfähig sein kann, wenn jetzt in der Jugendarbeit nichts mehr falsch gemacht wird, denn da steckt schon Potential dahinter.

Zu Judaschitz: Ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass ihm die Jungs vom Gate 13 sein Leben in Griechenland zur Hölle machen. Sein Verrat war eben sein Untergang und dafür kann er ruhig büßen, geschieht ihm nur Recht.
Auch auf die Gefahr hinaus, dass diese Einstellung manche hier nicht verstehen.

Zu Hicke: Eigentlich kann ich seine Entscheidung zum Team zu wechseln verstehen. Er war bei Grün-Weiß verehrt und seht beliebt. Und was hätte er mit Rapid nocht großartig erreichen sollen? Es hätte doch eigentlich nur schlechter werden können und dann wär vielleicht noch sein guter Ruf draufgegangen. Das wollte er halt nicht riskieren, denn ist dies erst geschehen, bekommt er sicher keine Chance mehr das österreichische Nationalteam bei einer EM oder auch WM zu betreuen.
Alt 18. August 2006, 10:25  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja irgendwie wars mir im vorhinein schon klar das das nix wird...

Da liest man 2 Tage im Teletext von "Sieg gegen Ungarn kein Muss" am nächsten Tag auf einmal "wir wollen unbedingt den ersten Sieg 06" und dann spielt er zuhause (!) mit einer Spitze...

Ich denke das unsere Nati gar net so schlecht wäre, nur irgendwie wirken die einfach net wirklich motiviert (alleine wie lustlos der Kuljic den Elfer schießt)

Ich hab sowieso immer gesagt der Krankl hätte bleiben sollen, die Ergebnisse waren zwar net so berauschend, aber nach einer Niederlage hast wenigstens noch sagen können dast Stolz auf deine Mannschaft bist (remember Polen)

Früher haben wir verloren mit erhobenen Hauptes, heute musst den Kopf am besten in den Sand stecken...

Kavlak würd ich übrigens noch nicht einberufen - wäre zu früh (das Talent ist aber natürlich da)

Und zum Judas sag ich gar nix, nur viel Spaß in Griechenland - Gate 13 last grüßen...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 18. August 2006, 12:03  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von tennesie
Vielleicht wird der Hicke jetzt mal munter was er sich da für einen Blödsinn angetan hat wär er in Hütteldorf geblieben wär er viel erfolgreicher geworden.

...und dann auch noch dieses Gequatsche, was das für eine Ehre ist, Trainer des österr. Nationalteam zu sein; Also meiner Meinung nach ist das keine besondere Ehre, da ist das 20mal ehrenvoller Trainer bei Rapid zu sein.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht