Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. August 2006, 13:06  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bewerte den Track mal anhand der Hörprobe: 4,5/9
Einfach nur mittelmäßiges 08/15-HandsUp-Gedödel....

Da bleibt nur noch auf die Remixe zu hoffen!
Alt 16. August 2006, 21:40  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
btw...und für italo fans gibt es derzeit wesentlich bessere sachen

nenne mir mal ein paar.. in den Jahren 1999-2002 kamen pro Tag 20 gute Sachen aus dem Italo Dance Bereich raus. Heute nur noch 1 Song im Monat :/
Ich vermisse den alten Gigi, Ponte, Prezioso, Ross & Erika Stil. Aber naja kann man nichts machen...
Alt 17. August 2006, 10:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
dj carpi - la figlia della natura (original mix)
millennium - day after day (millenium extended)
the wonders - why
gabry ponte - la liberta
dj satomi - nuclear sun
promise land - i really mean what i say (hard dance style extended)
be angel - don´t close your eyes
.
.
.
....um nur ein paar zu nennen. die nummern gibts eh wie sand am meer, man muss sich halt etwas umschaun

btw...stile ändern sich nun mal, besonders in einer schnellebigen musiksparte. aber das muss ja nicht gleich schlecht sein. ich lege mir nach wie vor die discoparade (diesen sommer danceparade), D.D.D. etc. zu, da ist zwar zu 90% nur house oben, aber absolute burner an nummern!
Alt 17. August 2006, 12:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich finde das vocal geschnippsel nicht schlecht, aber ansonsten nichst besonders.
Alt 18. August 2006, 19:47  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der sound hört sich ned so schlecht an aber die verzehrung der Vocals gefällt mir nicht
Alt 23. August 2006, 16:02  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also wem die Mixe nicht gefallen, der kann sich immer noch seinen eigenen Superhit basteln.
Der nette Herr Cerla bietet nämlich wieder das Remixpaket öffentlich auf der Homepage an.

Freu mich schon auf diverse Mixe!
http://www.djcerla.com/Article120.phtml

lg

Alt 24. August 2006, 12:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja,ich kann ned englisch. steht da was das man die herausgeben auch darf.oder nur so zum basteln?!?

lg

.
Alt 24. August 2006, 13:34  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Naja es geht darum, dass du deinen fertigen Remix wo rauflädst (zb. auf yousendit.com) und den link dann an cerla@tin.it sendest, dann stellt er den anscheinend auf eine eigene Homepage wo dann, gevotet wird(ich denk mal cerla votet) und der Beste bekommt dann ein Release!

Sollte er nicht gewinnen, ist es eigentlich immer so, dass du keine Rechte dafür hast, natürlich kannst ihn selber spielen, dass kann dir keiner verbieten.

lg

Alt 24. August 2006, 15:06  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Grundsätzlich läuft es so ab dass jeder mit den zur Verfügung gestellten Remixdaten seinen eigenen Remix basteln kann. Wie Rain geschrieben hat wird er sodann auf z.B. yousendit geladen und Cerla informiert. Er bewertet sodann die Remixe (genauso wie auch die expandedmusic als Label). Der Siegertrack wird dann auf einer Remixvinyl o.ä. veröffentlicht.

Die Rechte für den Track bleiben immer bei Cerla, es gibt aber sicher kein Problem wenn du ihn selbst irgendwo spielst.

Weitere news zur "Cyberdream" gibts übrigens bereits auf www.expandedmusic.com

Greetz
Alt 24. August 2006, 15:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aha thx. dann mal schön basteln.

greetz & beatz

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht