Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. August 2006, 21:04  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
"is kokosbussal kann aber auch allemal mithalten mitn woifal "

Was ist mit mir???
Alt 3. August 2006, 21:09  
C0c0nuTkiss
Keiner

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
I sag nur mehr LOOOOOOOOL
Alt 3. August 2006, 21:49  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
wenn ich mir den beitrag hier ansehe,
haben 99,99% aller inteligenzbestien die hier scheisse posten einen roten punkt.

wenn man jetzt diesen tread auf diesen haufen eingrenzen könnte,
hätten alle rotpunktler hier ihr leben lang ein super geistreiches leben
und der rest draussen ruhe vom unnötigen gesindel und ein anspruchsvolles forum.

wollt ihr also nicht hier bleiben?

gösser,
gue
Alt 3. August 2006, 22:05  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von C0c0nuTkiss
"is kokosbussal kann aber auch allemal mithalten mitn woifal "

Was ist mit mir???

Ähm pardon, mit mir is nix, ich meinte aber mit diesem Posting, dass du auch gut und gerne im extremen Dialekt schreibst! Außerdem hab ich meinem Beitrag einen lachenden Smilie angehängt, was somit bedeuten soll, dass es nicht als persönlicher Angriff zu verstehen ist.
Alt 3. August 2006, 22:59  
C0c0nuTkiss
Keiner

Lächeln
Extremen DiaLekt??!
LOL da gibts gLaub i ärgere aber egaL ..
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

(:
Alt 4. August 2006, 00:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Dann will ich mich auch mal melden ...

Ich bin selbst in der Südsteiermark geboren und beherrsche bzw. verstehe die perverstesten Dialekte, die es in Österreich gibt.
Aber in einem Forum (das diese Dialekte uU nicht versteht, und ein gewisses Niveau voraussetzt) kann man sich schon ein wenig zusammen reißen.
Nicht zuletzt deswegen, weil man 'dialekt-schreibend' ein wenig dumm klingt, sondern einfach aus Respekt vor den anderen Usern.
Niemand erwartet germanistische und rhethorische Höchstleistungen, aber zumindest eine durchschnittliche Redekunst und Rechtschreibung kann nicht zuviel verlangt sein.

wolfi.88 zeigt sich sehr aktiv im Forum, er ist auch neu hier, daher appeliere ich an seine Vernunft und sage: "Wir Steirer müssen zusammen halten." in der Hoffnung dass er das zu Herzen nimmt, dass ich (noch) der einzige Moderator bin, der ihm eine Galgenfrist gönnt.

Falls nicht, ist natürlich eine Verwarnung die logische Konsequenz.
Alt 4. August 2006, 07:12  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
@all

wem es noch nicht aufgefallen ist, dass ich meine posts schon seit mehr oder weniger 2 tagen in hochdeutsch verfasse, soll einfach einmal nachschauen, und FERTIG! aber wenn mir eben hin und wieder das ein oder andere Wort im Dialekt herausrutscht, wird sofort wieder terror gmocht, aber anscheinend is no kan aufgefallen das i mich eh schon gebessert habe....

mfg
wolfi

Alt 4. August 2006, 11:13  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Zitat:
Zitat von wolfi.88 am 4. August 2006 07:12
wem es noch nicht aufgefallen ist, dass ich meine posts schon seit mehr oder weniger 2 tagen in hochdeutsch verfasse, soll einfach einmal nachschauen, und FERTIG!

Zitat:
Zitat von wolfi.88 am 3. August 2006, 15:47
jo so vom slang her is eh net so vü unterschied!
aber die kärnter habn mit abstand den geilsten akzent drauf, dicht gefolgt von di tiroler...
mfg
wolfi

Es mangelt anscheinend auch an der Mathematik... Aber wenn du das mit dem Deutsch jetzt hast, wollen wir es doch dabei belassen. Sonst heissts am Schluss noch wir überfordern die User hier....
Alt 4. August 2006, 11:16  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
@teejack das war die antwort auf hardstylers post...
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
jo hob ma a scho docht das des ochtatochzg hast! kumm jo aus niederösterreich und wir sprechn olle so gscheat do draußn

und wenn du den post darüber anschauen würdest, könntest du auch einen schönen post lesen der in hochdeutsch verfasst is!

mfg
wolfi

Alt 4. August 2006, 11:18  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
wenn ich mir den beitrag hier ansehe,
haben 99,99% aller inteligenzbestien die hier scheisse posten einen roten punkt.

wenn man jetzt diesen tread auf diesen haufen eingrenzen könnte,
hätten alle rotpunktler hier ihr leben lang ein super geistreiches leben
und der rest draussen ruhe vom unnötigen gesindel und ein anspruchsvolles forum.

wollt ihr also nicht hier bleiben?

gösser,
gue

ich hätte es NIE für möglich gehalten, aber anscheinend funktioniert die Bewertungsfunktion dieses forums besser als alle dachten!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht