Das kann man eh nicht vergleichen. Unser derzeitiger mp3-Host (Fine-Tunes) verfügt über unzählige Files, davon sind über 100.000 in den dj-shop verlinkt.
Ich hab mir zwar noch nicht angesehen welche MP3's es dort gibt, aber SoulSeduction dürfte für die meisten hier wohl nicht interessant sein. Kommerzmucke gibts dort nicht (und wirds wahrscheinlich auch nie).
Yup, wir werden dann unseren Stock selbst hosten.
Allerdings bleibt die Abrechnung über First Gate erhalten, ist technisch nicht anders lösbar.
Und eines ärgert mich auch maßlos.
Vor Jahren haben ein paar Hirnis die diversen Kategorien festgelegt, unter denen die einzelnen Titel zu finden sein sollen.
Dass da aber z.B. Trance fehlt, ist allen Beteiligten komplett egal.
Alle labeles und mp3-Vertriebe liefern stur alles unter Electronic und der Kunde ist der Dumme.
Dafür geibt es drei verschiedene Downbeat- oder Ambientkategorien, wo nicht mal ich den Unterschied kenne.
Das haben die UK der ganzen Welt auf's Aug gedrückt.
Naja, wenigstens wirft das Suchfeld im Shop auch mp3-Resultate aus, wenn man nach etwas sucht.
wieso gibts eigentlich in dem aktuellen shop keine lieder, die auch in den charts zu finden sind.
Momentan sind das doch lauter lieder, die niemand kennt...
Das sind alle Lieder, die Du auch in anderen Downloadportalen finden wirst und die von den Plattenfirmen geliefert werden.
Allerdings machen wir ja den eigenen Shop, weil uns das jetzt alles zu lange dauert, bis die was reinstellen.
Fine-Tunes ist voll auf den UK-Markt fixiert und deshalb nicht der ideale Partner.
Wird dann besser, aber die Auswahl treffen nicht wir.
Wir nehmen alles, das uns angeboten wird.