Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2006, 12:56  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Verschnitt hin und her, wichtig ist dass die Nummer gut ankommt, und das tut sie auf jeden Fall, gleich wie die Happy Weekend damals..

Aber wenn ich ehrlich bin kann ich sie schon nicht mehr hörn, weil der Maxl spielt die Nummer ja schon länger im BW und wenn sie dann noch die VÖ so lang hinauszögern ist die Nummer ja schon fast wieder "abgedroschn" !

Egal.. Platte hab ich trotzdem schon mal vorbestellt *g*
Alt 12. August 2006, 15:07  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
naja, dann werd ich wohl auch um eine vorbestellung nicht herumkommen!

naja da hast du sicher recht, wal di nummer läuft sicha schon gute 3-5 monat im BW.... owa si kummt eigentlich nu imma SEHR gut an....

mfg
wolfi

Alt 13. August 2006, 12:47  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Wundert mich nicht das es gleich klingt. Ist ja im Original von den selben Sängern. Peter Kent und Luisa Fernandez. Obwohl beim riot carlsen mix von Happy Weekend-Solo por ti auch ein Teil von Benny Benassi geklaut worden ist. Wers nicht glaubt sollte sich mal den Satisfaction Mix von Don´t touch too much anhören. Genau dieselbe Bassline. Hier beim Max Deejay find ich gut das er dies nicht gemacht hat. Aber mir wär lieber gewesen sie hätten Y Tu gecovert. Das war mal mein Lieblingslied oder ist es noch.
Alt 13. August 2006, 12:55  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
mir gefällt es sehr gut, fast ein weiteres "ganz entspannt"

aber meiner meinung nach gehört diese Diskussion ins dance oder handsup forum..!?!

lg
Alt 13. August 2006, 14:01  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gibts irgentwo hps schon? ich mein jez keine offiziellen oder so aber vll hat ja irgentwer mal ein stück aufgenommen
Alt 13. August 2006, 14:47  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
hörprobn gibts eh schon! auf dj exclusive.... und sonst hob i acuh ane am handy....

mfg
wolfi

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht