Sorry, aber ich denk schon, dass die Anna Probleme hat.
Hab mich bis jetzt zurückgehalten, aber langsam wirds nervig.
Auf normale Fragen, wie sie der Hammer gestellt hat (Wer ist denn die Anna?, ist für mich eine normale Frage), kommt die Antwort: Hast du einen Hammer?
Und das ist in mehreren Threads der Fall, bei kleinster Kritik gegenüber ihr oder ihren Lieblingen reagiert sie gleich voll aggressiv.
Ganz zu schweigen, dass das ewige Besserwissen von ihr nervt.
Also ich find die frage ehrlich gesagt nicht normal... ganauso diese frage mit dem groupie...! wenn er solche fragen ernst meint, soll er sie per pm fragen,und nicht hier wo es ziemlich provokant wirkt, find ich.
ALLES was sie tut, tut sie mit vollem elan und sie steht auch 100% hinter den sachen die sie tut, und sie tut eben sehr viel für diverse leute - und da ist es klar, das es ihr gegen den kragen geht wenn so dumme kommentare ewig drauf kommen. (würde mich genauso nerven)
Ich will hier niemanden verteidigen oder sonst was, aber diese komischen bemerkungen vom hammer von wegen sexueller probleme sind für mich aller tiefstes nivou... man kann anders ausdrücken das man sich für diese sache nicht interessiert...aber bitte.
Sorry, aber ich denk schon, dass die Anna Probleme hat.
Hab mich bis jetzt zurückgehalten, aber langsam wirds nervig.
Auf normale Fragen, wie sie der Hammer gestellt hat (Wer ist denn die Anna?, ist für mich eine normale Frage), kommt die Antwort: Hast du einen Hammer?
Und das ist in mehreren Threads der Fall, bei kleinster Kritik gegenüber ihr oder ihren Lieblingen reagiert sie gleich voll aggressiv.
Ganz zu schweigen, dass das ewige Besserwissen von ihr nervt.
Sorry, aber das musste sein.
Ich stimm dir voll zu.
Aber weisst eh wie das ist mit den Weibern?
Ich stimm dir voll zu.
Aber weisst eh wie das ist mit den Weibern?
Du haltest dich auch für besonders witzig, oder??
Ich bin mir sicher du hast nicht mal eine, deshalb redest so schlecht über die "weiber" und "sexuelle probleme" lol du bist ein armes würstchen mehr nicht !
Ich bin mir sicher du hast nicht mal eine, deshalb redest so schlecht über die "weiber" und "sexuelle probleme" lol du bist ein armes würstchen mehr nicht !
Eine?
Zehn.
Ne soviele möcht Ich gar nicht haben. Pfffff.
Die haben ja alle keinen Platz in der Küche!