Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. June 2006, 12:37  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Und wenn alle mit 15 in die Donau springen, springst Ihnen nach?!?! Noch einmal angsoffen und Du hast kein Taschengeld mehr, XBox und Fernsehverbot und Ende der Diskussion... ich glaub meine Teenagerknder würden mich lieben...
Alt 1. June 2006, 13:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja das find ich eben auch. die kids heutzutage sind gewöhnt alles zu bekommen und dann werdens halbkriminelle. wohlstand verdirbt, das war schon immer und überall so!
Alt 1. June 2006, 15:34  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
mal jez ehrlich leute.... schaun wir uns an wieviele von den jugendlichen rauchen, und wieviele trinken, is ja eh ne nette grafik auf der orf page,

also i mein jooo meii, alcohol... was ist aber jez schlimmer? alcohol oda rauchen?

überlegts euch das mal.
stand eh zb gestern am bahnhof, und zwei so kleine schulkinder ka denk mal 11, nüsse ahnung wie alt, reden am anderen bahnsteig so: ja der flaucht sich die tschick von da großmutter, und das feuerzeug von da mami

und alcohol kommt eh früher oder später bei jedem das ist nur eine frage der zeit, und is ja nicht weiters schlimm

nehmen wir als beispiel die usa... man werde es nicht glauben, die leute dort aber jeder der schon mal an einer high school dort war und die ganzen 17,18 jährigen kennt/kannte, weiß das die nicht rauchen, kan alc trinken, usw.....

lg -
Alt 1. June 2006, 15:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
nicht rauchen, nicht trinken an der high school?

selber schuld kann ich da nur sagen
Alt 1. June 2006, 17:35  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja du... dort dürfens alles erst ab 21... und die halten sich a dran!!!

lol sogar die polizei führt dich nachhause wennst um mitternach no auf der straße unterwegs bist weilst 17 bist .... ok gut is mir letztes jahr drüben passiert
Alt 1. June 2006, 17:57  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
naja, aber es wird doch wohl niemand sich aufregen, wenn du daheim in deinem zimmer säufst oder rauchst oder???
bzw. eben parties mit freunden feierst. bei uns an den schulen ist eigentlich auch rauchverbot..also an den meisten
Alt 1. June 2006, 18:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Aber zuvor müssen die Eltern schon noch auf ihre Kinder schauen, da kann noch zuviel passieren denke ich.

Du, da können die Kinder noch so gute Eltern haben - das ist egal.
Der Gruppenzwang macht vieles kaputt.

Sicher hat der Großteil der Kinder, die schon so früh zur Flasche greifen, keine unbedingt gute Erziehung wahrscheinlich, aber es tun auch welche, die ein gutes Elternhaus haben.
Alt 1. June 2006, 18:23  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja alles kann man auch nicht auf die eltern schieben, aber nichtsdestotrotz sind sie nun mal die erziehenden und haben somit auch entscheidenen einfluss bzw. verantwortung!

und wenn es mal ordentliche strafen und sanktionen setzen würde, na das seh ich mir dann an! das problem dabei ist, das es ab einem alter von 10 jahren immer schwerer wird. gewisse autorität gehört einfach von klein an, sonst kommen dann eben 10 jahre später die auswirkungen
Alt 1. June 2006, 19:28  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Sicher hat der Großteil der Kinder, die schon so früh zur Flasche greifen, keine unbedingt gute Erziehung wahrscheinlich, aber es tun auch welche, die ein gutes Elternhaus haben.

Da geb ich dir Recht und es ist sicher auch viel der Gruppenzwang! Aber das ist dann einfach eine Charaktersache! Ich hab mich dem Gruppenzwang wiedersetzt und mir halt keine Tschick andrehn lassn... Mir graust einfach davor und ich finds auch gar nicht cool sondern einfach nur ein Zeichen für Nervosität und Unsicherheit!
Alt 1. June 2006, 19:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Charaktersache stimmt!
Gruppenzwang wird meistens als eine schwindliche Ausrede hergenommen (TEILWEISE!), meistens ist es doch nur die eigene Schwäche. Ich habe auch nie mitgeraucht (bis auf 1x zum Probieren) und war auch "dabei". Kann ja nicht sein, dass dein Freundeskreis die Freundschaft vom Mitrauchen abhängig macht. Man wird wohl noch andere Eigenschaften haben, die für eine Freundschaft wichtig sind. Wennst nicht rauchst und du bist deswegen nicht dabei, dann must du es halt kompensieren; mit Charme oder Witz oder was weiß ich. Das hilft ...

Ich kenne eine, die hat bis 18 od. 19 Jahre nix gesoffen und war genau so akzeptiert wie jeder andere. Irgendwann hat sie dann von selber angefangen...ist wohl auf den Geschmack gekommen ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht