Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2006, 00:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
100. Beitrag zum Thema Türsteher!
Zum Jubiläum schmeiß ich eine Runde Pittinger-Bier ...

Wie wertvoll ein Beitrag zum aktuellen Thema ist, ohne selbst dabei gewesen zu sein (bzw. nicht mal zu wissen, um welches Lokal es sich eigentlich handelt), darf mal ruhig in Frage gestellt werden.

Klar gibt es auch unter den Türstehern schwarze Schafe (so wie in jedem anderen Beruf), und wer selbst noch nicht so eine Tätigkeit ausgeübt hat, kann das ganze vermutlich nur anhand seiner persönlichen Erfahrungen (ob negativ oder positiv) beurteilen.

Ich kann nur für mich sprechen: Meine Erfahrungen mit Türstehern (und auch die meines gesamten Freundeskreises) beruhen darauf, dass die negativsten "Konfrontationen" mit dem "Empfangpersonal" darin bestanden, dass man einmal zum Parkplatz zurückgehen musste um seinen Ausweis zu holen (Alterskontrolle) und einem einmal der Eingang verwehrt wurde, weil man im Sommer mit kurzer Hose unterwegs war (Kleiderverordnung).
Ansonsten hab ich es in den letzten 9 Jahren nicht einmal zusammengebracht, von einem Türsteher zusammengeschlagen zu werden, weil ich ganz "unschuldig" mit einer Flasche Bier neben der Tanzfläche gestanden bin, und ich kenne auch niemanden, dem ähnliches passiert worden wäre.

Mag der Umstand ein wenig daran liegen, dass ich "beruflich" einige Türsteher kenne, aber zum Großteil wird es wohl daran liegen, dass ich mich zu benehmen weiß und mich nicht nur gegenüber den Gästen, sondern auch gegenüber dem Personal diszipliniert verhalten kann, um solche Situationen zu vermeiden (geh ja nicht fort, um zu schlägern ...).

Die einseitig berichtete Geschichte lt. ORF-Forum will ich daher nicht näher kommentieren, ich war nicht anwesend.
Alt 30. May 2006, 01:21  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dk fürs bier indurro....

natürlich gibt es leute, die sich nicht benehmen können, aber in clubs/discos wird natürlich auch jede menge alkohol ausgeschenkt. wenn dann einer mal was zuviel hat und leute belästigt oder drängelt..usw, genügt es auch, wenn diese person zuerst mal darauf aufmerksam gemacht wird, dass sie sich benehmen soll....der erfahrung nach, machen das die wenigsten türsteher...sie holen verstärkung und treten in aktion.

Alt 30. May 2006, 20:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
vl liegt es auch daran, das du als "mr deep.spirit" gewisse vorrechte besitzt

L Ä C H E R L I C H
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (30. May 2006 um 20:31 Uhr).
Alt 30. May 2006, 20:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das ist gar nicht lächerlich, österreich ist das land der beziehungen! wennst niemanden kennst, bist der letzte arsch...ob im job, im privaten oder sonstwo!

und umgekehrt, wenn du namentlich wer bist, fallens schon von weitem auf die knie...glaub mir, ich weiß von was ich red

und die bemerkung mit dem berni war nicht negativ oder sonstwas gemeint, sondern einfach eine feststellung bzw. eine vermutung, darum behaupt ja auch nix fix...ich hab extra vl gesagt!
Alt 30. May 2006, 20:44  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ich denk es is genug darüber geredet worden, falls du verstehst was ich meine

Es gibt leute die gehn eben NICHT mit einem Shirt wohin wo "Dj XY" oben steht

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 30. May 2006, 20:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Cool
nein versteh ich jetzt nicht. denn über dieses thema ist meines wissens hier noch nie geredet worden, aber bitte
Alt 30. May 2006, 21:07  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bulljay: willst mod werden oder auch auf der SuperItalia vertreten sein?

naja...in bernis verlängertem rücken ist eh noch platz

Alt 31. May 2006, 12:54  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Edit...Edit...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Geändert von BuLLJay (31. May 2006 um 12:58 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht