Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2006, 18:28  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Unglaublich die Leute dort !
Alt 27. May 2006, 18:29  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Unglaublich die Leute dort !

in welcher hinsicht?

Alt 27. May 2006, 20:03  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Das war schon ne Fetzengaudi dort!
Hatte persönlich nur mit leiwanden Leuten was zu tun!

War das 1. Mal im Baby'O - irgendwelche unguten Leute wären mir ned aufgefallen!

@ kAte: Waren das ned eher "Rammler" die du meinst?!
Alt 27. May 2006, 22:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War rehct lustig stimmt!

Nächstes mal zieh ich mich passender an und lass mich nicht so oft fotografiern
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. May 2006, 07:24  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Mir hat es auch recht gut gefallen.

Trotzdessen, dass ich mir ein bisschen mehr Leute erwartet hätte, war das Auflegen zu meiner vollsten Zufriedenheit *g*

Kate - bin gerade beim Pics durchgucken von deiner Page... *g*

Geändert von .:: JB ::. (28. May 2006 um 07:28 Uhr).
Alt 28. May 2006, 14:41  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
darf man wissen, wies war?

Wurde wirklich die Musik von der Hardbass aufgelegt?
Alt 30. May 2006, 20:01  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
@ essi
mir wär kein "rammler" untergekommen?!

@ mine
ja supi, stehen eh jedem zur freien verfügung. das pumuckl foto is ja wirklich lieb. und farblich passt er ja ganz zu dir

@ bulljay
DU sollst ned so bescheiden sein, die fotos von dir sind super geworden, ich weiß nicht was du dagegen hast!

@ all

also ich kenn zwar die hardbass nicht, aber soweit ich das beurteilen kann, wurde hardstyle gespielt --> da können aber sicher mine und co genaueres sagen!

also es war einfach spitze. von der musik her und von der (zumindest "internen") stimmung genauso!
war auch das erste mal im baby o. ist eigentlich eine ganz nette disco. (+ pizzaria, sehr zu empfehlen )

ein paar fotos sind auf meiner homepage zu sehen, für die die ned dort waren (www.supergirl.at)
Alt 1. June 2006, 19:25  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
War relativ lustig dort, das stimmt. Jetzt kenn ich den Raverdiago wenigstens mal besser als vorher. Finde ihn echt sehr leiwand uns lustig. Ist halt nur blöd wenn man so gut drauf ist und am nächsten Tag in diesem Zustand nach Deutschland mitfährt. *gg* So ist er halt der Speedy.

Muss sagen es waren nur coole Leute dort.
Alt 1. June 2006, 20:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
[quote=DJ_Changer]Ist halt nur blöd wenn man so gut drauf ist und am nächsten Tag in diesem Zustand nach Deutschland mitfährt. *gg* So ist er halt der Speedy.
QUOTE]

Naja, der Speedy hat sich im Laufe des Samstages mehr oder weniger gut erholt und in Deutschland war Alkohol wieder kein Fremdwort für ihn...

Wenn ich am FR so dicht gewesen wäre, hätte ich das nicht so gepackt.

Der Speedy sollte mal einen auf Pocher in Österreich probieren. Wenn er ne Sendung macht - ich bin der erste Fan.
Alt 1. June 2006, 20:53  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
tja leute... so dicht das war echt oarg!!! aber egal so oft kommt das bei mir ja nicht vor. und mine ein bier und zwei glas Woka war ja ned soviel; hab das nur zur erholung gebraucht...

PFUI mir is noch immer schlecht vom letzten wochenende ;-)

ausserdem hab ich im baby´o meine cd tasche vergessen, hoffentlich taucht die noch auf :-(
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht