Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2006, 15:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Subsdance
oder vielleicht sollte man die Computerspielserie vorher gespielt haben, sind ja auch 3 oder 4 Teile.

Ja stimmt, ich vergaß zu erwähnen, dass ich die Computerspiele nicht kenne, also mich dem Film also sozusagen uninformiert genähert habe. Vielleicht hilft es, wenn man die Spiele kennt, aber ich hab mir auch so meine Theorie zurecht gelegt

Aber das ist eine andere Geschichte - back to Hostel

Alt 18. May 2006, 15:25  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
Also, der FILM BASIERT AUF EINER WAREN BEGEBENHEIT:

Hmm, ich bin da ein bisschen skeptisch.

Auf der einen Seite kann ich mir durchaus vorstellen, dass es irgendwo auf dieser Welt so kranke Gehirne gibt, die wirklich Menschen entführen um anderen ein Folteropfer zu besorgen, aber auf der anderen Seite kann die Geschichte auch nur frei erfunden sein, um den Film zu pushen. Solche Mythen, die sich um einen Film ranken machen ihn natürlich noch viel interessanter.

Ich denke doch, dass man nicht so einfach an solche Websites kommt, wo Mord angeboten wird, da muß man schon in einer gewissen Szene drin sein.

Hostel ...
Alt 19. May 2006, 02:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Rotes Gesicht Hostel ...
... ist ein typischer Grenzläufer.

Die Beteiligung von TARANTINO möchte ich hier aber mal unterstreichen: Selbst wenn ihr diskutiert was oder wie er was dabei gemacht hat, kennt man doch deutlich seine Handschrift im Film.
(Die Szene, woe "PULP FICTION" im slowakischen TV läuft, die Szene wo sich Paxton, der Filmheld, den schwarzen Anzug krallt usw.)

Eines ist aber klar: Der Streifen ist auch ein Grenzläufer. Rechte viele "ganz nett" oder "Durchschnitt" - Kommentare wird man da selten hören, weil:
Entweder er gefällt, oder eben nicht.

Ich hab ihn gesehen, und auch wenn die Handlung und der Inhalt ziemlich heftig ist, hat er mir gefallen. Einfach deswegen, weils ein Movie ist, den man so schnell nicht vergisst, und der schon ziemlich beklemmend und hart das Gefühl der Angst vermittelt.
Alt 19. May 2006, 16:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also zu dem film kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht gesehn habe und ihn mir auch nicht ansehn werde!
vermutlich würde er mir nicht gefallen, denn ich finde alle filme von tarentino einfach nur krank, sinnlos brutal und wirklich dumm!

pulp fiction ist für mich kult des schlechten geschmacks, ebenso jackie brown und kill bill???
ähm...ok sehr realistisch, das eine frau am ende dutzende einfach mal so umbringt!

ja und ich habe diese filme alle gesehen..mehrmals sogar!
Alt 19. May 2006, 17:01  
Subsdance
n00b 1st Class
Subsdance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Subsdance

Standard
Tarantino mag man oder nicht! Ich liebe seine Filme, dass sind Kunstwerke! Aber in Hostel kann ich nichts (außer dem Fernseher mit Pulp F.) von ihm erkennen! Es fehlen einfach die Dialoge, der Witz & die überzogene Gewaltdarstellung.
Alt 19. May 2006, 17:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich schau man heute an...

ich mag normal solche filme ned..
naja schau ma mal ..
Alt 19. May 2006, 18:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Boah, also das bei HOSTEL KEINE überzogene Gewalt stattfindet ist schon eine harte Aussage.
Du tust ja grade so, als ob das ein Lehrfilm für bergwandernde Pfadfinder ist.

aqualoop: Wenn du realistische Filme sehen willst, wirst du ein Problem haben. Denn schon wenn jemand einfach einen 50€ Schein auf 10er wechselt, beginnt die Handlung ad absurdum zu laufen

Aber das sehe ich ja auch als Aufgabe HOLLYWOODS - die Leute sollen unterhalten werden, und nicht gebildet.
Alt 19. May 2006, 20:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nein es ist ja nicht so, das ich mir nur anspruchsvolle filme ansehe, obwohl mir die doch die liebsten sind

aber ich einfach kein fan von tarantino filmen...also die 3, die ich kenne, finden bei mir absolut keinen gefallen!

weil wir übrigens grad bei filmen sind, ein paar empfehlungen von mir, die ich für sehr gut halte:

- barfuss
- jetzt oder nie - zeit ist geld
- the hours (von ewigkeit zu ewigkeit)
- 21 gramm
- mean creek
- big fish
- sehnsüchtig (wicker park)
- ein zuhause am ende der welt
- wahnsinnig verliebt
Alt 19. May 2006, 22:45  
Rotti
gesperrt
Rotti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
...aber was noch krasser daran ist, dass du mit 14(stimmt dein profil?) ins kino gelassen wurdest - oder wie darf man das verstehn?

Bevor ich gesperrt werde, der Film lief interessanterweise in allen Megaplex Kinos bereits ab 16!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...377&vid=169279

Gruß, Euer bald (Ex)Rotti *bfg*
Alt 19. May 2006, 23:07  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
film ist aus..

dümmer gehts ja nicht

also ich hab selten so einen schlechten filme gesehen. am anfang wars leiwand weil die weiber waren..aber dann ..die gewalt viel zu übertrieben..und die handlung?
wo war die? oder hab ich was verpasst?

lg attila

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht